Dwayne Johnson steht zu Kritik an Vin Diesel

Vin-Diesel-The-Rock-Tyrese-FF8-Set
The Rock und Vin Diesel waren sich am „Fast & Furious“-Set nicht grün | Instagram

Im August machte Dwayne Johnson etwas für seine Verhältnisse sehr Außergewöhnliches. Er hielt eine Brandrede, in der er manch männlichem Co-Star mangelndes Engagement am „Fast & Furious 8“-Set vorwarf. Er bezeichnete sie als Feiglinge und meine damit vor allem Vin Diesel, wie sich später herausstellte.

Monate später bereut The Rock kein Wort, wie er der ‚Los Angeles Times‘ verriet.

„Ich war sehr deutlich mit dem, was ich sagte. Ich bin schon lange Zeit in dem Geschäft. Wäre Universal glücklicher gewesen, wenn das nicht passiert wäre? Sicher, wir sprachen darüber. Die Ironie an der Geschichte ist, dass ihre Analysen zeigen, wie das Interesse an dem Film danach durch die Decke ging.“

Es heißt, dass Johnson mit einigen Entscheidungen von Produzent und Hauptdarsteller Diesel nicht einverstanden gewesen sein soll. Manche Szenen hätten nur mit viel Mühe gedreht werden können, weil die beiden zwischenzeitlich so heftig zerstritten gewesen sein sollen.

„Fast & Furious 8“ startet am 13. April 2017 in den Kinos.