Dwayne Johnson: Sexiest Man Alive Titel ist offiziell!

Dwayne-Johnson-Muskeln
Dwayne Johnson ist der Sexiest Man Alive 2016 | Instagram

Dwayne Johnson darf sich nun ganz offiziell als Sexiest Man Alive bezeichnen! Nachdem es gestern nur ein Gerücht war, haben wir es nun Schwarz auf Weiß, dass The Rock vom ,People‘ Magazin den Titel Sexiest Man Alive 2016 verliehen bekommen hat!

Als „toll, cool und aufregend“ bezeichnete der Schauspieler seinen neuen Titel. „Wow, wir haben den Höhepunkt erreicht. Ich habe keine Ahnung, wie es von hier aus weitergehen soll. Ich habe alles erreicht. Das war’s“, scherzte er im Gespräch mit dem Magazin.

Bei seinem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres wurde das Cover mit viel Tamtam enthüllt und Johnson konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen, so sehr freute er sich über diesen Anblick. Dennoch wird er auch in Zukunft die Windeln seiner Tochter Jasmine wechseln müssen. Da kann auch sein neuer Titel nichts dran ändern, wie er der Moderatorin lachend verriet.

Der Schauspieler glaubt, dass seine Fans vor allem seinen Humor sexy finden und die Tatsache, dass er sich in einem Körper wohlfühlt, ohne dabei zu versuchen, sexy zu sein.

„Das ist ein kleiner Schritt für den Menschen und ein riesiger Sprung für glatzköpfige Männlichkeit weltweit“, scherzte The Rock, der bereits seit Jahren eine Glatze trägt.

Dwayne Johnson beerbt als Sexiest Man Alive Männer wie David Beckham (2015), Chris Hemsworth (2014), Adam Levine (2013), Channing Tatum (2012), Bradley Cooper (2011) und Ryan Reynolds (2010).