Dwayne Johnson macht jetzt auch YouTube Videos!

Dwayne-Johnson-YouTube
Dwayne Johnson hat nun auch YouTube für sich entdeckt und bekam eine Einweisung von Lilly Singh | YouTube

Ihr denkt, dass YouTuber ihre Videos in ihren eigenen Schlafzimmern drehen? Von wegen! Dwayne Johnson wurde von Lilly Singh in die Geheimnisse der Videoplattform eingeweiht, nachdem der Schauspieler offiziell den Kanal seiner Produktionsfirma Seven Bucks Digital Studios einweihte.

Sie verriet, dass die Videos in der YouTube Factory gedreht werden, die unter einem riesigen Vulkan liegt! „Ich habe so viel gelernt, seit ich meinen eigenen YouTube Kanal habe. Wer hätte gedacht, dass es im Internet so viel neues, innovatives Material gibt, das nichts mit Pornos zu tun hat?“, erklärt The Rock ihr während einem Rundgang.

Bei dem bekam er die verschiedenen Zimmer zu sehen, in denen die Videos gedreht werden. So filmte Gigi Gorgeous in einem der Räume gerade ein Tutorial für ihre Abonnenten und meinte eiskalt, „Dein gigantischer Freund braucht viel Arbeit“. Doch der konterte und gab ihr Tipps für ihr Make-up!

Das erste Video von Dwayne Johnson, dessen Kanal einfach nur „The Rock“ heißt, wurde am Montag hochgeladen und hat mittlerweile schon 880.000 Klicks. Doch so beliebt wie der Schauspieler ist, sind wir uns sicher, dass noch einige dazukommen werden!