Dwayne Johnson & Kevin Hart rappen den „Leo Got F***ed By A Bear“ Rap

Dwayne-Johnson-Kevin-Hart-Leo-Got-fucked-by-a-bear
Dwayne THE ROCK Johnson und Kevin Hart boten den Zuschauern eine geile Show | MTV

Dwayne Johnson und Kevin Hart haben als Hosts die MTV Movie Awards 2016 gerockt! Das Action-Comedy-Duo hatte viele richtig coole Momente in der Show. Einer davon war die Performance mit ihrer neuen Hitsingle „Leo Got F***ed By A Bear“ in Anspielung auf Leonardo DiCaprios Rolle in The Revenant.

„Du wirst dich immer daran erinnern, als Leo von einem Bär gef***t wurde“, rappten die beiden Spaßkanonen. Sie holten sich sogar prominente Kollegen wie Rebel Wilson ins Boot, die zum Besten gab: „Ironischerweise wurde ich gerade von einem Bär gef***t, als Leo von einem Bär gef***t wurde.“ Ihr Pitch Perfect 2 Adam DeVine rappte, „Ich habe ein Bad genommen und dabei Pizza gegessen, als Leo von einem Bär gef***t wurde“.

Der Rap bezog sich auf das irre Gerücht, dass Leos Charakter in The Revenant von einem Bären vergewaltigt worden sein soll. Das Studio dementierte das allerdings. In Wahrheit handelte es sich um eine Bärendame, die ihre Jungen beschützen wollte.

Aber hey, ohne das Gerücht hätte es nicht diese geniale Showeinlage gegeben, also Schwamm drüber!

Noch mehr Highlights von Dwayne Johnson und Kevin Hart bei den Movie Awards seht ihr in den Videos. Zum Beispiel eröffneten sie alá „Mad Max: Fury Road“ mit einem riesigen Spektakel die Sendung.