Dwayne Johnson: Keiner tanzt so cool wie er! (Video)

Dwayne-Johnson-The-Rock-Tanz-Workout
Dwayne Johnson legte nach einem Workout eine coole Tanzeinlage hin | Instagram

Kamera, Kamera in der Hand. Wer ist der coolste Tänzer im ganzen Land? Diese Antwort lässt sich ganz klar mit Dwayne Johnson beantworten! Der Schauspieler bringt seine Fans gerne zum Lachen und zeigte ihnen am Freitag ein wirklich cooles Video auf Instagram.

In dem kurzen Clip sehen wir The Rock, der in seinem privaten Fitnessstudio alles gibt. Jedoch nicht an den Geräten, sondern auf der Tanzfläche. Johnson liefert dabei ein weites Spektrum an Dance Moves ab, mit denen er uns regelrecht vom Hocker haut!

Übrigens legte er die coole Tanzeinlage zum Song „Hit the Quan“ von iHeart Memphis nach dem Workout hin! Doch so ein Muskelprotz hat eben jede Menge Energie in seinem Körper.

Das letzte Mal, dass Dwayne Johnson so eine coole Performance hingelegt hat, war beim „Lip Sync Battle“. In der Show trat er gegen Jimmy Fallon an und rockte zu „Shake It Off“ von Taylor Swift und begeisterte damit das Publikum.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am