Dwayne Johnson feiert „Hercules“ Premiere in Los Angeles

Dwayne-Johnson-Irina-Shayk-Hercules-Premiere-Los-Angeles
Dwayne Johnson und Irina Shayk mit Regisseur Brett Ratner | Foto: David Gabber / PRPhotos.com

Bei so viel Frauenpower hatte Dwayne Johnson echt zu tun, bei der Premiere seines neuen Films „Hercules“ nicht unterzugehen. Neben seinen bezaubernden Kolleginnen Irina Shayk und Barbara Palvin kamen auch Mariah Carey und Kylie Minogue zur Premiere im TCL Chinese Theatre in Hollywood.

Carey kam, um ihren Freund Brett Ratner zu unterstützen, der als Regisseur und Produzent hinter der Kamera tätig war. Sie zeigte auf Twitter ein Bild von sich und ihrem Kumpel und meinte „A+++mazing movie!!!!!“.

Kylie Minogue und Dwayne Johnson standen übrigens erst kürzlich gemeinsam in Australien für den Katastrophenfilm „San Andreas“ vor der Kamera.

Handlung:
Nach 12 harten Jahren und dem Verlust seiner Familie, wendet sich Hercules, der Sohn von Zeus, von den Göttern ab und wandert als verlorene Seele durchs Land und findet schließlich Trost im Kampf. Er sammelt sechs Gleichgesinnte um sich, um mit ihnen als Söldner zu arbeiten. Wer sie bezahlt, ist ihnen egal. Doch als der König von Thrace sie anheuert, um aus seinen Soldaten die weltbeste Armee zu formen, öffnen die Kämpfer so langsam ihre Augen vor dem Elend auf der Welt…

Ab dem 4. September könnt ihr euch Dwayne Johnson als Muskelprotz „Hercules“ in den deutschen Kinos anschauen!