Dwayne Johnson bestätigt „Jumanji“ Reboot!

Dwayne-Johnson
Dwayne Johnson arbeitet an einer Neuauflage von „Jumanji“ | Instagram

Nun ist es also offiziell – Dwayne Johnson holt „Jumanji“ aus der Spielekiste hervor! Nachdem es bereits Gerüchte darüber gab, bestätigte The Rock nun, dass er den Klassiker mit Robin Williams wiederbeleben wird.

„Es ist offiziell. Wir werden einen Film, den ich liebe und der einer meiner Favoriten ist, produzieren und einer neuen Generation vorstellen. Es gibt Spiele, die du aus purem Spaß spielst… und dann gibt es Spiele, die dein komplettes Leben verändern. Jumanji!“

Er verriet, dass er daran arbeitet, ein „bereits sehr gutes Drehbuch“ noch ein wenig zu verbessern. Als Regisseur wurde Jake Kasdan verpflichtet, der zuletzt „Sex Tape“, „Bad Teacher“ und „Friends with Kids“ in die Kinos brachte.

Die Dreharbeiten werden bereits im Herbst starten und die Fans dürfen sich auf einen spannenden Film freuen, wie Dwayne Johnson versicherte. „Ich verspreche, etwas Cooles und Besonderes abzuliefern und die ganze Sache nicht zu versauern. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.“

Für den Schauspieler ist es einfach toll, sich Klassiker aus der Film- und Fernsehgeschichte vorzunehmen und sie für ein neues Publikum aufzupeppen. „Die Möglichkeit zu haben, ihre Geschichten auf krasse, neue Arten einer neuen Generation zu erzählen, ist eine echte Ehre.“