Dwayne Johnson: Beef mit Vin Diesel?

Vin-Diesel-The-Rock-Tyrese-FF8-Set
The Rock soll ein Problem mit Vin Diesel haben | Instagram

In einem Instagram-Post bezeichnete Dwayne Johnson seine männlichen Co-Stars als „Feiglinge“. In Wirklichkeit soll seine Kritik allerdings nur in die Richtung einer Person gegangen sein – Vin Diesel.

Am Set von „Fast & Furious 8“ sei es zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Muskelbergen gekommen, wie ‚TMZ‘ berichtet. Vin ist nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Produzent des Films und The Rock soll einfach mit einigen Entscheidungen nicht einverstanden gewesen sein.

Zwischenzeitlich soll der Streit so eskaliert sein, dass es unmöglich gewesen sei, manche Szenen zu drehen. Am Dienstag sei es deshalb zu einer Aussprache in Atlanta gekommen. Ob sie zu einem Ergebnis kamen und das Kriegsbeil begraben konnten, ist nicht bekannt.

Tyrese Gibson fühlt sich nicht angesprochen

Heute mischte sich auch Co-Star Tyrese Gibson ein. Er ist sich sicher, dass Dwayne Johnson nicht ihn meinte, weil sie ganz dicke Freunde sind. Als Beweis hängte er ein Video an, in dem The Rock seiner Tochter „Happy Birthday“ singt.

„Leute, warum seid ihr so leicht beeindruckbar? Ein Mann würde nicht dem kleinen Engel eines anderen Mannes aus vollstem Herzen ein Lied singen, wenn er ein Problem mit dessen Vater hätte. Weiß irgendjemand, warum mein Bruder sich dazu entschieden hatte, mit diesem Post so vorzupreschen?“, fragte der Schauspieler in die Runde. „Ich habe keine Ahnung, mit WEM er ein Problem hat oder WELCHER Natur diese Probleme sind, aber wenn ich es wüsste, dann würde ich es sagen.“

Dann bezog Tyrese seinen verstorbenen Freund Paul Walker mit ein. Nur um ihn stolz zu machen, würde er in diesem Franchise mitspielen. „Dieses Franchise drehte sich nie um einzelne Personen, sondern um die #FastFamilie.“