Sonntag , 26 Mai 2013

DSDS-Jury 2012 | (c) RTL / Stefan Gregorowius
Alles neu bei DSDS! Nach dem 2012er Finale, bei dem Luca Hänni zum neuen „Superstar“ gekürt wurde, krempelt RTL sein Aushängeschild jetzt richtig um…
Sicher ist nur, dass Dieter Bohlen sicher ist! Denn einige andere bekannte Gesichter müssen das sinkende Schiff verlassen.
Wie so oft, wird die DSDS-Jury ausgewechselt, die in diesem Jahr neben dem Poptitan auch Natalie Horler und Bruce Darnell beinhaltete. Die beiden müssen gehen, was nicht wirklich eine Überraschung ist.
Zusätzlich wird auch ENDLICH der Moderator ausgetauscht. Marco Schreyl hat ausgedient, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Waren die etlichen Patzer und Versprecher der letzten Jahre dann doch zu viel des Guten?
Bohlen sagte im Interview, „DSDS ist deshalb eine große Show, weil wir Mut zur Veränderung haben. Wir alle im Team wollen immer besser werden. Deshalb wird kein Stein auf dem anderen bleiben.“
Auch das Alter soll angehoben werden! Mindestens 18 Jahre muss man in der nächsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sein, um überhaupt teilnehmen zu können. Das klingt nach einer sinnvollen Veränderung, die verhindert, dass es wieder ein reiner Kinder-Wettbewerb wird.
In der abgelaufenen Staffel standen mit Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) zwei Teenager im Finale. Die Quoten rutschten von Show zu Show tiefer in den Keller, die Zuschauer waren gelangweilt vom ausgelutschten Konzept.
Ob die Castingshow so noch gerettet werden kann?
Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de
25. Mai 2013
17. Mai 2013
17. Mai 2013
16. Mai 2013
Okay das Bruce und Marco gehen müssen finde ich ganz gut denn Bruce ist ein Model und hat keine Ahnung von Musik und Marco verspricht sich dauernd. Aber das Nathalie gehen muss finde ich Scheiße denn sie ist eine erfolgreiche Musikerin mit schoenen Liedern wie zb:Sommer of Love oder evrytime we Touch usw!!!!!!!Nathalie muss nur gehen weil Dieter es will denn immer wenn ihm was nicht passt( zb wenn Nathalie was gesagt hat und er wollte das gleiche oder sowas aenliches)dann nennt er sie immer Natascha!!kein Mensch ist so dumm und kann sich den Namen Nathalie nicht merken!denn wie gesagt natalie hat Ahnung von Musik fast so viel wie Dieter ,nur der Unterschied ist das man ihre Lieder noch hört und sie noch Karriere macht !!!!
Das mit dem anheben des Alters wird wohl kaum stimmen, da ich mich für die nächste Staffel beworben habe, und ich erst 16 bin! ;) Außerdem steht in den Teilnahmebedingungen, dass man zwischen 16(!!) und 30 sein muss.