DSDS-„Superstar“ Luca Hänni: Videodreh in Dänemark

Luca-Hänni-Dont-Think-About-Me-Cover
Luca Hänni - "Don't Think About Me" Cover

Gerade mal 10 Stunden ist Luca Hänni (17) nun frischgebackener „Superstar“, aber schon nimmt er den SUPER Stress aus der DSDS-Zeit mit in sein ’neues‘ Leben.

Für den sympathischen Schweizer wird es jetzt nämlich richtig ernst. Er muss beweisen, dass er auch außerhalb einer Castingshow das Zeug zum echten Musiker hat. Ob ihm das gelingen wird?

Zumindest hat er die Hitfabrik Dieter Bohlen im Rücken, der von Anfang an Lucas prominentester Unterstützer ist. Und genau mit ihn geht es am Dienstag und Donnerstag ins Studio, um das noch namenlose Debütalbum aufzunehmen, das man schon jetzt bei iTunes vorbestellen kann.

Zuvor wird er am Montag aber einen Kurztrip nach Dänemark unternehmen. Was er dort macht? Sein erstes Musikvideo zum Siegertitel „Don’t Think About Me“ aufnehmen, mit dem er gestern Abend schon die ersten Charts enterte! Diesmal nicht Mallorca, was schon eine kleine Überraschung ist.

Außerdem stehen für Luca Hänni Auftritte bei Let’s Dance (Mittwoch) und bei den DSDS Kids (Samstag) auf dem Programm. Heute wurde auch bekannt, dass der neue „Superstar“ von DSDS 2012 ab Oktober durch die Lande tourt. Alle Tourdaten bekommt ihr unter dem Link!