DSDS-Star Kim Debkowski versteigert Top für den guten Zweck

kim-debkowski

Kaum ist Kim Debkowski ein Star denkt sie auch schon an die Anderen! Denn der DSDS Star ist bekannt dafür, dass sie ihre eigene Mode macht. Später will sie auch mal Designerin werden und weiß schon ganz genau wie ihr Label heißen soll: Kimgloss!

Und zur Zeit steht ihr erstes Top zum Verkauf! Und für eine Jungdesignerin ist der Preis echt nicht schlecht. Bei eBay sind bereits 5.100€ geboten! Doch das ganze Geld lässt Kim Debkowski kalt. Denn der Erlös wird gespendet! Bei Deutschland sucht den Superstar gibt es eben auch gute Vorbilder.

Das Top hat übrigens RTL reingestellt, der Gewinn geht also auch an die Stiftung des Senders. Um genau zu sein werden damit Kinder in Not unterstützt!

Wir finden das echt gut und hoffen dass es noch mehr Gebote gibt! Zur Zeit gibt es 123 Gebote von 62 Bietern. Also wenn ihr das Top in Größe M haben wollte seid schnell, das Angebot endet bereits in kanpp 5 Stunden!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de