Geht „DSDS“-Star Joey Heindle ins Dschungelcamp?

Joey-Heindle
Joey Heindle | Facebook

Geht Joey Heindle (19), ein ehemaliger „DSDS“-Kandidat, in das Dschungelcamp? Wie die Bild erfahren hat, wird der Sänger, der in der Castingshow auf Platz 5 landete, bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im nächsten Jahr dabei sein.

Noch hüllt sich der Sender in Schweigen, doch die Zeitschrift will bereits 9 der insgesamt 11 Kandidaten gefunden haben.

Neben Joey sind das Schauspieler Helmut Berger (68), Sänger Patrick Nuo (30), Ex-„Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Georgina (22), Olivia Jones (43), Iris Klein (45, Mama von Daniel Katzenberger), Kaufhaus-Erpresser Arno „Dagobert“ Funke und Sänger Klaus Baumgart (58).

Wer offiziell dabei sein wird, wird RTL erst wieder kurz vor der Abreise in den australischen Dschungel bekanntgegeben. Doch bisher lag die Zeitschrift mit ihren Vermutung meist richtig.

Nachdem Juliettte Schoppmann ihre Teilnahme am Dschungelcamp bereits dementiert hat, war fast klar, dass ein neuer ehemaliger „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer gefunden werden muss. Denn die Castingshow-Kandidaten gehören in den Dschugenl genauso wie die Kakerlaken.

Mit dabei waren bereits Daniel Küblböck (Staffel 1), Moderator Carsten Spengemann, Lisa Bund (Staffel 3), Lorielle London (Staffel 4), Kim Gloss (Staffel 6) und Daniel Lopes (Staffel 6).

Mitte Januar erscheint übrigens das neue Album von Joey Heindle. Ein bisschen Aufmerksamkeit durch das Dschungelcamp würde ihm sicherlich helfen, die Verkaufszahlen anzukurbeln.