DSDS-Star Daniele Negroni schwer am Knie verletzt

Daniele-Negroni-250x333
Daniele Negroni muss vielleicht operiert werden | Facebook

Schock für alle Negromies, ihr Idol Daniele Negroni hat sich verletzt und die Details klingen echt gar nicht nett.

Am Sonntag (08. März) ließ sich der DSDS-Finalist von 2012 im Krankenhaus untersuchen. Jetzt traf das schlimme Ergebnis ein. Daniele schrieb seinen Fans heute, „So ‪#‎MitSichahaiit‬ ist mein ‪#‎Knie‬ gerade taub. Da ihr wissen möchtet, was los ist, erzähle ich das Ganze mal in der Kurzform.“

Die grausamen Einzelheiten:

  • Meniskus angerissen
  • zwei Bänder gerissen
  • ein weiteres Band hat einen Anriss
  • die Kniescheibe ist rausgesprungen
  • das Kniegelenk ist entzündet
  • und es hat sich Flüssigkeit gebildet

Ein „scheiß“ Schmerz sei das. Außerdem wurde ihm eine Operation angeraten, falls das Knie in zwei bis drei Wochen nicht von selbst wieder abgeheilt ist.

„Aber alles wird wieder gut“, meint Daniele Negroni, der schon über 300 Besserungswünsche auf Facebook von seinen Fans bekam.

Auch von uns Gute Besserung an Daniele, damit er schnell wieder auf die Beine kommt!

Daniele-Negroni-Knie
Danieles verletztes Knie | Facebook