DSDS-Recall: Anna-Carina auf den Malediven, Menderes raus!

DSDS-Casting-Show-1_2
Anna-Carina Woitschack bei DSDS, (c) RTL / Andreas Friese

Gestern ging es in die erste heiße Phase bei Deutschland sucht den Superstar. Der DSDS-Recall mit den besten Kandidaten aus den Castings! Darunter auch Chaos-Kandidat Menderes Bagci.

Und wisst ihr wer weiter ist? Meine absolute DSDS-Lieblingskandidatin Anna-Carina Woitschack. Das ist die süße Puppenspielerin, die nicht viel von Party’s hält und für die es „Männer wie Sand am Meer“ gibt. 😉

Die junge Dame sang zusammen mit Kandidat Tobias Wojczewski „Ohne Dich“ von Selig, hammergeil und hammersympathisch!

Klar dass Anna-Carina und ihr Gesangspartner mit diesem Auftritt in der nächsten Runde gelandet sind. Der Re-Recall bei DSDS fand diesmal auf den Malediven statt, auf einer von über 1000 Inseln.

Menderes-Bagci-DSDS-Recall

Einer der nicht mitfahren durfte ist Menderes Bagci, dessen achte Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar seine persönlich erfolgreichste war, aber trotzdem war im Recall für ihn Schluss.

„Ab jetzt würde es ungerecht werden…“, sagte sinngemäß die Jury zu seinem Auftritt, der ein echter Supergau war für Menderes und die Ohren der Zuschauer.

Bei dem Song „Yummi Yummi Yummi“ hat echt nix zusammengepasst, das ging ja schon beim Intro los. Als würden alle drei ein komplett anderes Lied singen. xD

Damit ist für Menderes aber nicht ausgeschlossen, dass er nächstes Jahr nicht wieder mit von der Partie ist. Das wäre nur der Fall gewesen, wenn er unter die Top 15 Kandidaten gekommen wäre…bis nächstes 2012, man sieht sich!

Und für Anna-Carina Woitschack drücke ich alle Daumen die ich habe…

(c) RTL, Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de