DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels lüften ihr Liebesleben!

Sarah Engels DSDS 5Pietro Lombardi 5. Mottoshow DSDS
Bilder: Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ausgerechnet Mädels-Schwarm und Publikumsliebling Pietro Lombardi (18) hatte am Samstag in der 5. DSDS-Mottoshow einen riesigen Textpatzer, sein Liebling Sarah Engels leidet mit ihm mit!

Bei DSDS 2011 gelten Pietro Lombardi und Sarah Engels schon als kleines Traumpärchen, auch wenn es offiziell bis jetzt nur Schwärmereien sind.

In der „Bravo“ haben jetzt die Ex-Freundinnen und Ex-Freunde der DSDS-Kandidaten über das Liebesleben ihrer Verflossenen ausgepackt!

Besonders bei der hübschen Sarah Engels gibt es wohl noch Klärungsbedarf. Da hat es offenbar vor Deutschland sucht den Superstar desöfteren Krach gegeben…

Ex-Freund Andre (18) sagte, „Leider habe ich Mist gebaut und in der Disco ein anderes Mädchen geküsst.“ Macht man aber auch nicht bei so einer Traumfrau, das macht man NIE!

Sarah hatte dann angeblich irgendwie Wind davon bekommen, aber „sie war sehr eifersüchtig und befürchtete, es könnte immer wieder vorkommen.“ Auch irgendwie berechtigt, aber ob das wirklich so passiert war, wissen natürlich nur die Beiden selbst. Sarah sieht die Sache anders und sagt, dass ER in Wahrheit der Eifersüchtige gewesen sei….

„Im Sommer wollte er mir verbieten, kurze Hosen zu tragen. Er hat mich extrem eingeschränkt, wollte nicht, dass ich auf Partys gehe. Dabei hat er immer andere Girls angebaggert.“ Und: Sie findet, er sei noch „zu unreif“ für eine feste Beziehung gewesen.

Als DSDS-Schnuckel Sarah Engels schließlich an ihrem 18. Geburtstag mit Freundinnen feiern wollte, habe es Streitereien gegeben, weil Andre das nicht wollte. SIE trennte sich schließlich von ihm. Drama, Drama, Drama!

Der Ex tritt aber in der Bravo noch einmal nach, „Ich denke, sie ist jetzt mit Pietro zusammen. Ob er aber der Richtige ist, bezweifle ich…“

Auf jeden Fall gibt sie optisch mit Pietro Lombardi ein hübsches Pärchen ab, wer will das bestreiten? Ob das allerdings nur so eine Kurzzeitromanze ist, weil man Tag und Nacht aufeinanderhockt, wird sich noch zeigen.

Auch bei Pietro war Eifersucht im Spiel, bei ihm war es genau andersrum als bei Sarah. Die Ex-Freundin sei „immer ausgetickt“ wenn er mit seinen Freunden einen draufmachen wollte. „Dabei bin ich treu, wenn ich eine Freundin habe!“

Das glauben wir gerne und Tausende Fans von ihm werden jetzt einmal laut aufatmen. 😉 Eine Freundschaft kann er sich mit der Ex übrigens nicht mehr vorstellen, „Dafür wurden zu viele Gefühle verletzt.“

[polldaddy poll=4859683]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. meli sagt

    oh pietro lombardi ich bin ddein größter fan bitte geh nicht freiwiellig raus

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.