DSDS Party von Menowin Fröhlich endet in Massenschlägerei!

Menowin Fröhlich DSDS 2010

Nachdem DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich am Samstag seine private Superstar-Party in einem Club feiern wollte, kam es zur Massenschlägerei!

Menowin kam wenig überraschend mit „Billie Jean“ in die nächste Runde bei Deutschland sucht den Superstar und lud Freunde und Familie ins Cap Royal in Köln ein. Es sollte sein großer Abend werden, endete aber im Debakel…

Wie bei Party’s üblich gibt es viele Hobbysäufer und die ließen es auf Menowins DSDS-Party richtig krachen. Laut Bild haben ca. 30 Personen alkoholisiert aufeinander eingedroschen. Security konnte den Sauhaufen aber auseinanderziehen und rausschmeißen!

Draußen ging die Dresche weiter, die Polizei musste eingreifen. Menowin kannte die Typen NATÜRLICH alle nicht, „Ich habe das nur am Anfang mitbekommen, bin dann sofort in meinen VIP-Bereich gegangen. Ich weiß nicht, wer das war.“

Wenn das eine Privatparty war, warum kannte Menowin Fröhlich dann seine Gäste nicht? Finde ich persönlich sehr merkwürdig, aber darauf konnte oder wollte er keine Antwort geben.

Weitere Partys hat der Clubbesitzer jetzt abgesagt, Menowins Leute sind nicht sein Publikum. Na hoffentlich wird ihm seine Vergangenheit irgendwann nicht wieder zum Verhängnis. Auch wenn er nicht mitgeprügelt hat, muss er aufpassen. DSDS-Star Menowin ist schon wegen schwerer Körperverletzung vorbestraft.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. RonVaradeo sagt

    Wer weiss was der Grund gewesen sein wird für diese Auseinandersetzung !

    Vielleicht Ines ?

  2. stewi sagt

    also ich will nicht böse sein aber das waren bestimmt menos freunde naja alles gangster ach man er soll bloss aufpassen das er nicht irgendwo reingezogen würd und nicht wieder in denn knast kommt!!

  3. Nicky01 sagt

    Leute, egal was da war und wieso … eins wollen wir mal Festhalten, Menowin hat nicht mitgemacht und hat sich vorbildlich zurück gezogen. Und lasst mal das Thema Knast langsam weg … Meno versucht sich was neues aufzubauen, statt zu lästern unterstützt ihn lieber bei seinen Neustart … Meno ich glaub an Dich

  4. malena sagt

    ich hoffe das der menowin endlich aus dsds verschwindet,er in st einfach nur unsypmathisch zu den anderen ist er nur überheblich, meint er wäre der beste, was absolut nicht stimmt!!!1 ich denke mal und ich hoffe das die Zuschauer ihn endlich durchschaut haben, er ist ein proll und wird es auch immer bleiben, einfach nur schlimm dieser Typ!!!!!!

  5. malena sagt

    und zu Nicky01 möchte ich nurkurz sagen, klar hat er auf der party nicht mitgeschlägert, so dumm ist er auch wieder nicht dann wäre er sofort draussen aus dsds, was er ich hoffe am samstag auch eintritt.

    er vergisst seine

    Texte meinte vor allen er wäre der beste. einfach nur schlimm!!! so einer darf niemals superstar werden. RAUS MIT DIESEM MELOWIN!!!!!

  6. Anjaaa sagt

    @ malena

    du nimmst mir die worte aus dem mund !

    allein schon wie er immer seine fresse zieht, wenn er vor der jury steht und die ihn loben…einfach abartig !!!

  7. malena sagt

    at anja,, wenn er singt kommt alles so gezwungen raus, er hat so einen verbissenen gesichtsausdruck das man direkt angst bekommen kann!!! Ich hoffe und ich wünsche das er bald DSDS verlassen muss!!!!!! hoffentlich bald!!!! So einer darf niemals aber auch niemals superstar werden. Er denkt er wäre der Grösste und hat so eine berechnende Art wie er sich gibt einfach nur abartig

  8. Patschi sagt

    Nun ich finde die Leute glauben einfach alles, wer nicht selber dabei war kann auch nichts dazu sagen:

    Armes Deutschland kann ich nur sagen!! Und Jeder aber auch Jeder hat einen 2 Neuanfang verdient,und nur weil einer im Knast war ist er ein schlechter Mensch??!!! Ich glaube nicht "me vida es mi vida"!! Vale!!

    Also ich habe alles hier aus Spanien verfolgt da ich hier lebe, und die Spanier hier waren begeistert von Melowin!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.