DSDS: Nina Eichinger vom Vulkan gestoppt! Sylvie van der Vaart springt ein!

DSDS-Finale-Jury

Der Vulkan auf Island legt nicht nur den Flugverkehr in ganz Europa lahm, sondern nun auch DSDS! Ganz speziell ist davon Jurymitglied Nina Eichinger betroffen die heute beim DSDS Finale nicht neben Dieter Bohlen und Volker Neumüller sitzen kann!

Nina hängt immer noch in Los Angeles fest, da keine Flieger nach Europa durchkommen können. Sie hatte ihren Papa, Produzent Bernd Eichinger zu seinem Geburtstag besucht.

Und nun? Wird heut nur 3/4 der Jury da sein? Neee…Gott sei Dank wird die sympathische Nina Eichinger durch die noch hottere Sylvie van der Vaart ausgetauscht! Warum denn nicht von Anfang an so??? SEXY!

Da freu ich mich doch noch viel mehr aufs Finale! Da treten heute zum allerletzten Mal Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi gegeneinander an.

Ich hoffe doch sehr das Mehrzad gewinnt! Die Stimmung vor der großen DSDS Liveshow ist aber eisig, wie vorhin auf RTL kam. Menowin war im Interview die ganze Zeit genervt und hat die Drogenvorwürfe im Internet als Lügen bezeichnet.

Mehrzad Marashi vs. Menowin Fröhlich – Wer heute Deutschlands neuer Superstar geworden ist, erfahrt ihr natürlich hier!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de