DSDS‘ Kim Debkowski: Streit um erste CD-Veröffentlichung!

DSDS-Kim-Debkowski
DSDS, Kim Debkowski, Screencap via Clipfish

Mega Zoff um Kim Debkowski! Das Mädel ist letzten Samstag unter die Top 10 bei Deutschland sucht den Superstar 2010 gekommen und schon brodelt’s unter dem Dach der Superstar-Villa.
Das Hamburger Plattenlabel MV Records hat aus heiterem Himmel eine ‚alte‘ Single der DSDS-Kandidatin veröffentlich. Zu finden ist die CD jetzt bei Amazon als MP3-Download!

Ging das mit rechten Dingen zu? Sieht doch ganz danach aus, als ob da jemand versucht aus der plötzlichen Bekanntheit der völlig überschminkten Kim Kapital zu schlagen.

Wer will es dem Chef des Labels Sören Schnabel auch verdenken? Ich glaube sogar es ist ein kluger Schachzug, aus finanzieller Sicht. Es gibt sicher ein paar Neugierige Teenies die da zulangen. Und wenn alles rechtlich abgedeckt ist, warum nicht?

Ich habe, bevor Kim bei DSDS war, eine rechtlich bindende Vereinbarung für die Veröffentlichung der Single mit ihr und ihren Eltern getroffen. Ich war mit ihr tagelang im Studio, habe sie aufgebaut, als sie noch niemand kannte. Jetzt tut sie so, als würde sie mich kaum kennen.

„I Don’t Wanna Let You Go“ heißt das Lied, was zum Kassenschlager in den Charts werden soll. Wird es natürlich nicht. So gut kann der Song ja nicht sein, sonst hätten die das auch schon eher veröffentlicht. Kim ist trotzdem stinksauer!

Ich habe bei einem Hamburger Produzenten im letzten Jahr ein paar Lieder eingesungen. Der veröffentlicht das jetzt völlig ungefragt.

RTL soll sogar mit Anwälten aufmarschiert sein um die Platten-Veröffentlichung zu stoppen. Hat aber scheinbar nix genützt. Wenigstens hat Kim jetzt eine passende Ausrede für ihre „unschöne“ Gesangsleistung am Samstag.

Dieses Hickhack mit Herrn Schnabel belastet mich total, hat mich auch bei der Live-Show nervös gemacht. Zum Glück hat es trotzdem gereicht.

Sollen sich mal alle nicht so haben. Sie hat mitgemacht, die Eltern zugestimmt, offensichtlich gibt es einen Vertrag, Punkt, Ende, Aus. Jetzt sollten sich ALLE lieber auf die erste Mottoshow konzentrieren als rumzujammern wie schlecht sie es doch haben.

Gestern beim Einzug gab es auch schon Gezicke, weil es kein Spiegel, Schrank oder was weiß ich gab. Immer dasselbe. Kaum einen Tag im Rampenlicht schon brennen bei einigen die Drähte durch. 😛

[polldaddy poll=2698247]

Quelle: Bild

PS: Ich bemühe mich grad drum die RTL-Bilder nutzen zu können, also haben diese hässlichen Screenshots bald hoffentlich ein Ende. 😉