DSDS: Kim Debkowski ist raus! Menowin im Halbfinale!

Kim Debkowski Mottoshow 8

Kim Debkowski ist bei DSDS rausgeflogen!!!

Entscheidung nach der 7. Mottoshow „Alt vs. Neu“ bei Deutschland sucht den Superstar! Mehrzad Marashi, Kim Debkowski, Manuel Hoffmann und Menowin Fröhlich standen heute auf der Bühne und gleich wissen wir, wer raus ist….

Wer heute mit seiner Leistung vorn lag, hab ich euch ja schon vorhin aufs leckere DSDS Brot geschmiert: Eindeutig Mehrzad und Manuel. Menowin hat verkackt.

Ob die Zuschauer das auch so gesehen haben ist fraglich, wenn man sich das Gebrülle der Meno Fans im Studio zur Meinungsbildung heranzieht.

Ich glaube allerdings an das Gute im Menschen und dass heute das DSDS Publikum mal keinen Spargel in den Ohren stecken hatte. Es gibt einfach Leute die um jeden Preis gewinnen wollen und Leute die den Ernst der Lage nicht erkennen.

Und ohne euch noch mehr zu langweilen, warte ich jetzt auf die Entscheidung bin für wenige Minuten mal streng gläubig. 😉

Kim Debkowski ist raus!!!

So ein Müll. Kim Gloss war mir tausendmal lieber als Menowin. ER hatte es verdient heute rauszufliegen, ist ganz einfach so.

Und…für wen wart ihr?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

20 Kommentare

  1. Onassis sagt

    Super, ich brauche gar kein DSDS mehr stundenlang zu schauen!
    Einen Blick in die Promicabana und alles ist paletti!
    Danke für die schnelle Erstellung der Artikel!
    Damit ist das letzte Mädchen aus dem Rennen…

    Onassis

    PS: Ich war für Menowin – einfach aus dem Grund, weil meine Frau ihn nicht leiden kann :-))))

  2. zille sagt

    ist doch super das sie raus ist. singen kann die sowieso nicht. ist halt so. eigentlich ist das sowieso egal wer gewinnt, da aus dem gewinner eh kein star wird.oder was ist aus den anderen geworden?
    die gleichen die diese staffel ihre stimmen abgegeben haben gaben schon in der letzten staffel ihre stimmen ab und werden es auch in der nächsten tun, egal wer da singt. die kandidaten dort sind nichts weiter als lemminge des senders, von bohlen und der plattenfirma…

  3. linda sagt

    Menowin hat sechs Mottoshows lang volle Leistung gebracht, wäre sehr ungerecht gewesen, wenn er heute wegen einer miesen Leistung rausgeflogen wäre ! Für diese ganzen nervigen Pressemeldungen in den letzten Tagen kann er ja nichts !

    1. Bichareh sagt

      Man wird aber nicht für die Leistung der Vorwoche gewählt, sondern für die des Abends, bin ich der Meinung.

  4. carmen sagt

    ist auch richtig so menovin ist tausendmal besser wie kim hoffe er mcht weiter soooooooooooooooo

  5. Fjo__13 sagt

    meien favoriten waren Thomas und Menwoin aber thomas ist leider raus und heute ahbe ich meno und kim wirklich die daumen gedrückt ich finds wirklich schade das kim raus ist aber mal gucken wer des ding gewintn weil superstar ?? wirds ehh keiner … meno hat in den letzten wochen abe rimmer tolle leistungen abgeliefert und heute rauszufliegen wär des schon schei*** gewesen….

  6. emma sagt

    Die Fans von Menowin waren genauso lächerlich wie er auch! Sie ruinieren die ganze Show – man versteht balt kein Wort mehr. Was haben die eigentlich sonst zu tun? Voll Assimäßig! Kindisch und einfach lächerlich genauso wie die Kommentare von seinen Fans!

  7. mel sagt

    Es heißt besser ALS nciht besser WIE x.x

    wie dem auch sei,

    ich bin total erleichtert das manuel noch dabei is,

    er hat ne hammerleistung gebracht & es echt verdient.

    Meinetwegen hätte meno die koffer packen können,

    wer nicht mal den ach sooo schweren text von ayo technology kann…Ehm naja

    & dazu das verhalten ein echtes no- go. selbstbewusstsein kann man das ncih mehr nennen, und dann sein verschwinden, meiner meinung nach wollt er nur aufmerksamtkeit- und hats geschafft.

    ich hoffe nur dass die zuschauer nächstes mal die richtige entscheidung treffen.

    dann muss ich mir auch nie mehr so unpassende klamotten angucken 😀

    Lg & gute nacht.

  8. mel sagt

    ach und ps: die menofans im publikum- wirklich nervig.

    fast so nervig wie marco mit seinen endlosreden 😀

    können nich einmal die fresse halten 😀

    selbst wenn marco sagt "wer wird heute rausfliegen?"

    brüllen diese deppen seinen namen 😀 hätten se mal recht behalten *hust*

  9. trucker sagt

    wer seit wochen nicht singen kann ist heut zu recht geflogen!!!!

  10. Han-Han sagt

    Eins vorweg, Menschlich mag ich Menowin Hasso Fröhlich genauso wenig wie der überwiegende Teil hier. Stimmlich gesehen ist er allerdings kaum zu schlagen. Er hat zwar seit der 2. Mottoshow ( seit dem ich DSDS überhaupt erst sehe ), kontinuierlich an Leistung abgenommen aber das kommt wohl eher daher das er noch vollkommen in ein Antisozialen Umfeld lebt.

    Seit Jahren weiß er sich nicht anders zu benehmen, wird es bremslig in seinem Leben, läuft er weg! Ich finde es auch nach wie vor von RTL ein Unding das sie Menowin nicht Psychologisch helfen in dem sie ihm ein Therapeut an die Seite stellen! Denn das hätte er dringend nötig. Kim endgültig raus ist, ist gut denn sie ist nach Thomas Karaoglan noch viel zu kindlich und voller Naivität.

  11. Julia sagt

    also ich find es hier schon irgendwie schade, dass hier in fast allen artikeln so krass gegen menowin gehetzt wird! :/

  12. cindy sagt

    Eigentlich ist es doch total egal, wer gestern gegangen ist, wenn man mal ehrlich ist hätte kim es sowie so nicht ins finale geschafft, obwohl ihre outfits echt immer der hammer waren, aber der gesang ist echt nicht so das ware gewesen. sie sollte sich auf die mode konzentrieren, denn das kann sie wirklich.

    Ich finde Mehrzad sollte gewinnen, der hätte wenigstens eine kleine Chance irgendwas aus dem Titel zu machen und wirklich Musik zu machen, weil er echt eine tolle Stimme hat.

    Über Menowin möchte ich jetzt nichts sagen, außer dass er wahrscheinlich mit dem Gewinn sowie so das Falsche anstellen würde. Ich glaube nicht, dass er Erfolg hätte.

  13. Kerstin sagt

    Menowin das Arsch hätte gehn üssen und nicht Kim. Menowin ist doch nur noch dabei wegen seinen Geschichten die er in der Presse publik macht sonst hat der Arsch doch nix drauf!!!

  14. Verena sagt

    also ich finds sowas von scheiße , dass jetzt alle frauen raus sind . Nur noch männer ich finds echt scheiße

    die kim war gestern net ganz gesund , aba dafür hat sie die songs einfach nur hamma gesungen

    aba das publikum interessiert sich ja net dafür

    und die menowin alda ey die nerven mich sooo

    da vorne stehn z.B kim und manuu und sie rufen menoo hallo man

    mehrzad is meilenweit bessa als menowin

    der erste song von menoo war doch nur genuschel oh man . Hab ihn gar net richtig verstanden , menoo war gestern am schlechtesten. Bin für mehrzad <3

  15. Verena sagt

    mehrzad singt immer so mit gefühl und sorgt für gänsehaut , außerdem hat er nie texthänger , das nenn ich superstar

    menowin sorgt ständig für schlagzeilen , weil er immer verschwindet , ich weiß net , was die leute an dem soo cool finden , mehrzad is viel bessa

    mehrzad ist mein superstar <33333

  16. Verena sagt

    mehrzad ist mein letzter favourit , bei mir wurden zwei favouriten hintereinander rausgeschmissen , ich bin langsam sauer

    und jetzt fliegen zwei nicht favouriten raus und das is es wieda fair

    manuu und mehrzad im finale und superstar mehrzad so , möcht ich das , ich möcht mal wieda zufrieden sein , mit der entscheidung

    naja so lang mehrzad weiter kommt , bin ich schon zufrieden

  17. Stella sagt

    ich finde Menowin sollte DsDs gewinner werden

    ode4r merzad

  18. trucker sagt

    Hi Leute,vielleicht gewinnt auch jemand von dem kaum jemand redet.denn Manuel war in den letzten beiden Sendungen auch ziemlich gut!

  19. emma sagt

    Ich nochmal;o)

    Lasst uns bitte für Manuel und Mehrzad anrufen!!! Macht ihr mit? Were toll:o)))

    Ich schaue mir immer wieder die Videos von Mehrzad an bei clipfish, echt Hammergeil!!! Ruft bitte an.

    Kim wird fehlen…hatte mich immer auf ihren Style gefreut;o)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.