DSDS-Kandidatin Sarah Engels schwärmt für Robert Pattinson!

Sarah-Engels-DSDS-Promobild
Sarah Engels, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ schaffte es DSDS-Kandidatin Sarah Engels (18) in die nächste Runde und ist jetzt unter den Top 15.

Parallel dazu hat RTL die Biografien der jungen Talente veröffentlicht, in denen schier unglaubliche Dinge ans Tageslicht kommen…Sarah steht auf Robert Pattinson!

Noch mehr allerdings auf seinen „Twilight“-Charakter Edward Cullen. Der Filmvampir hat es ja vielen jungen Frauen ihres Alters angetan, von daher kaum verwunderlich.

Zumindest hat Sarah Engels es damit schon auf die Promiseiten geschafft, was ja auch schon eine Leistung ist. Wir werden sehen, wie weit sie es bei DSDS 2011 schafft.

Neben Robert Pattinson hat Sarah auch noch andere Leidenschaften, z.B. geht sie regelmäßig schwimmen und trifft sich mit ihren Freunden. Vor dem Einschlafen betet sie als Nachtisch isst sie nach jeder Mahlzeit ein paar Gummibärchen.

Ob sie damit ihre Strandfigur halten kann? „Das brauche ich, damit ich mich auch wirklich satt fühle“, sagt sie selbst. Übrigens ist sie Single, ihren Freund hat sie nach den Castings irgendwann abgesägt. Einen neuen Freund wolle sie momentan nicht, weil sie sich ausschließlich auf DSDS konzentrieren will.

Im Recall 2009 scheiterte sie am Nervenkrieg, diesmal hat sie die Chance ganz groß rauszukommen, zumindest innerhalb der Haltbarkeitsdauer der Kandidaten, die erfahrungsgemäß sehr gering ist nach der Show.

Sarah Engels macht ganz und gar nicht den Eindruck eines Engels…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de