DSDS-Kandidatin Nina Richel will abspecken

nina-richel-dsds-liveshow_1
Nina Richel, (c) RTL / Stefan Gregorowius

In der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar ist Nina Richel (17) eine der wenigen Kandidaten, die man nicht gerade für ihre Traumfigur bewundert.

Aber stört es die Fans? Nein, dafür kann das DSDS-Talent richtig gut singen und darum geht es ja schließlich. In der Bild sagt sie jetzt „Ich bin halt so, wie ich bin. Und so mag ich mich.“

Trotzdem ist sie nicht 100% zufrieden, denn ein paar Pfunde weniger sollten es nach Aussage von Nina Richel doch noch sein. „Meine Beine, mein Po – alles toll. Aber am Bauch, muss ich sagen, könnte das ein oder andere Speckröllchen weniger sein.“

Sie wundert sich, dass sie trotzdem so viele weibliche Fans hat, „das ist total komisch“. Vielleicht können sich einfach mehr Leute mit DSDS-Kandidaten identifizieren, die nicht dem Modelstandard entsprechen?

Das ist ja bei Pietro Lombardi nicht anders. Er sagt zwar nicht immer die schlauesten Dinge, aber gerade dieses Verpeilte macht ihn richtig sympathisch. Deswegen soll er auch der beliebteste Junge bei DSDS 2011 sein, wie Umfragen im Netz belegen.

Kommen wir zurück zu Nine Richel. Liebesbriefe brauch ihr nämlich keiner schreiben, weil sie glücklich in ihren Freund verknallt ist. Dann müssen wir wohl wieder auf Anna-Carina umschwenken…

Welche Songs die DSDS-Kandidaten am Samstag in der 1. Mottoshow singen werden, könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de