DSDS-Jury: Sophia Thomalla schmeißt hin! Fernanda Brandao ist die Neue!

Na das fängt ja schon gut an. Die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ hat noch gar nicht begonnen, schon wirft der Erste das Handtuch, oder soll ich sagen DIE Erste?

Sophia Thomalla ist ab sofort nicht mehr in der neu gegründeten DSDS-Jury neben Dieter Bohlen und Patrick Nuo, sie steigt aus!

Gegenüber der BILD bestätigte Sophia ihren Ausstieg…

„Ja, es stimmt. Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, doch nicht mitzumachen. DSDS wäre eine große Ehre für mich gewesen. Aber ich fühle mich einfach noch nicht bereit, über junge Musiktalente zu urteilen.“

Hmmm…vielleicht auch besser so, ich glaube nicht, dass sie besonders viel von Musik versteht, auch wenn sie mir eigentlich sehr sympathisch ist. Sie will sich jetzt wieder auf die Schauspielerei konzentrieren und hat viele Angebote.

In die Fußstapfen von Sophia Thomalla tritt jetzt ausgerechnet noch eine, die wahrscheinlich nur wieder Lückenfüllerin ist, wie alle anderen Jury-Frauen in den vorhergehenden Staffeln.

Fernanda Brandao ist die Neue in der DSDS-Jury, der ein oder andere mag die Brasilianerin noch aus der Spaßband „Hot Banditoz“ kennen, nix Ganzes und nix Halbes, mit guter Musik hat das freilich nix zu tun, aber das ist Geschmackssache.

Mal sehen ob sie Fachwissen beweist, wenigstens sieht sie gut aus. 😉