DSDS Jury 2012: Cascada und Bohlen verstehen sich super!

DSDS-Jury-2012-Bruce-Darnell-Cascada-Dieter-Bohlen-2
Dieter Bohlen, Cascada und Bruce Darnell | (c) RTL / Sebastian Schmidt

Wer hätte das gedacht…seit gestern steht die neue DSDS-Jury 2012 fest und schon soll Friede, Freude, Eierkuchen zwischen den Juroren herrschen!

Die Neuzugänge sind die 30-jährige Sängerin Natalie Horler, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen „Cascada“ und Bruce Darnell, Casting-Urgestein („Germany’s Next Topmodel“, „Das Supertalent“) der deutschen TV-Landschaft.

Millionen Platten hat Cascada weltweit verkauft, sie ist ein Superstar in der Dance-Musik-Szene und dürfte mit Hits wie „Evacuate the Dancefloor“ (ihr erfolgreichster…) schon längst ausgesorgt haben.

Was hält sie denn von Juryoberhaupt Dieter Bohlen? „Der erste Eindruck war viel positiver, als ich dachte. Dieter ist so toll, so witzig“, sagte sie zur Bild. Ja, lieber nicht gleich verscherzen mit ihm.

Auch der Poptitan ist total begeistert und sagt, dass die Chemie einfach stimmen würde, „Es war der beste Vormittag, den ich bei DSDS je hatte. Ein Hammer! Ich habe fast Tränen gelacht, musste sogar einmal vor lauter Prusten unterbrechen – da ging nix mehr.“

Und warum ist Bruce Darnell aus seiner Schaffenspause zurück? Eigentlich wollte er ja nach dem „Supertalent“ keine Fernsehauftritte mehr machen, zumindest vorerst. Das ist also jetzt auch hinfällig, denn nun darf er bei DSDS ran, obwohl er ja von Musik nix verstehen dürfte.

Bohlen hat ihn spontan angerufen und er hat JA gesagt, schließlich sind die Beiden mittlerweile zu soetwas wie Freunden geworden und wahrscheinlich soll damit auch der Unterhaltungsfaktor von „Deutschland sucht den Superstar“ etwas nach oben geschraubt werden.

Übrigens rollt noch bis zum 12. Oktober der Castingtruck durch Deutschland, die letzten Termine könnt ihr bei uns unter dem Link nachlesen!

Was haltet ihr denn von der neuen DSDS-Jury?

[polldaddy poll=5539650]


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de