DSDS-Finale: Olivia Jones disst Bill Kaulitz

DSDS-2013-Olivia-Jones-Bill-Kaulitz
DSDS 2013: Olivia Jones & Bill Kaulitz | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Eigentlich dachten wir, im DSDS-Finale 2013 werden sich eher Mateo und Dieter Bohlen anzicken. Völlig überraschend holte aber Kandidaten-Mutti Olivia Jones zur verbalen Retourkutsche aus, die sich gegen Bill Kaulitz richtete.

Die Vorgeschichte: Im RTL-Interview scherzte Olivia einmal, „So wie Bill aussieht – da bin ich nicht die einzige Transe hier.“

Das schmeckte dem Sänger angeblich gar nicht und so ging über das Management eine Beschwerde ein, in der sogar der Rausschmiss von Jones gefordert worden sein soll. Außerdem wurden wohl sämtliche Mitschnitte davon vernichtet.

Eine Zeit lang war die Sache gegessen – bis heute! Olivia sagte vor wenigen Minuten Backstage in die Kamera…

„Bill Kaulitz hat mich versucht aus der Sendung zu mobben. Ich hab immer gedacht, wir Transen müssen zusammenhalten.“ Versöhnliche Worte danach: „Bill, ich verzeihe dir!“

Dieser fand das aber scheinbar ganz und gar nicht so lustig. Er grinste zwar, aber seine Augen sprachen eine andere Sprache.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de