DSDS-Finale 2015: Viviana Grisafi will die Endshow rocken

Viviana-Grisafi-DSDS-Finale-Backstage
Viviana Grisafi will im großen DSDS-Finale 2015 nicht weniger als den Sieg mit nach Hause nehmen – ob ihr großer Traum in Erfüllung geht? | RTL/Facebook

Nur noch etwa eine Stunde, dann geht es für die Top-3-Kandidaten von DSDS 2015 um die Wurst. Im großen Live-Finale in der ÖVB-Arena in Bremen kämpfen Viviana Grisafi, Severino Seeger und Antonio Gerardi um den Titel des Superstars. Ohne Frage zählt Viviana zuden großen Favoriten mit ihrer tollen Stimme. Ihre Facebook-Fans hat sie heute schon mal auf die spannenden Stunden vorbereitet, die noch vor ihr liegen.

„Liebe Fans!! Heute ist ein wirklich großer Tag für mich“, schrieb Viviana am Samstagmorgen, die 2013 schon einmal im Supertalent-Finale stand. „Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr für mich anruft, denn ich möchte alle 3 Songs gerne singen!!“, so die junge Sängerin weiter. „Nach der ersten Runde gibt es schon eine Entscheidung und da müsst ihr kräftig voten!“

Sie verspricht: „Ihr werdet auf jeden Fall eine geile Show von mir sehen! Also anruuufen.“

Ob Viviana Grisafi wirklich zum neuen DSDS-Superstar gekürt wird, erfahren wir dann um kurz vor Mitternacht. Zumindest dürfte sie gute Chancen auf den Sieg haben, wenn man sich die Statistik heranzieht, denn die letzten beiden Staffeln wurden von Frauen gewonnen. Beatrice Egli siegte 2013 und legte eine beachtliche Schlagerkarriere hin. Im Jahr darauf gewann Aneta Sablik Deutschland sucht den Superstar, ist aber inzwischen mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden.

Auch hat Viviana im direkten Vergleich mit Antonio Gerardi (~ 73.100) und Severino Seeger (~ 53.400) die meisten Facebook-Fans, nämlich etwa 81.500. Beste Voraussetzungen also, heute als Gewinnerin aus dem Finale von DSDS 2015 zu gehen!