DSDS Finale 2011: Daniel Küblböck tippt auf Sarah Engels!

Daniel Küblböck Radio Salü Interview
Daniel Küblböck | via Youtube | (c) Radio Salü

Wenn heute Abend Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) im Finale von DSDS 2011 stehen, wird sicher auch Daniel Küblböck (25) vor der Mattscheibe sitzen.

Der Kandidat der ersten Staffel, hat es als einer der wenigen ehemaligen DSDS-Stars geschafft, aus seinem kurzzeitigen Ruhm irgendwas zu machen, trotzdem er früher ein absoluter Chaot war.

Mittlerweile setzt Küblböck auf Jazz, hat in Ökostrom investiert und soll sogar Millionär sein! In der „Bild“ erklärte er, für wen er heute die Daumen drückt.

Sein Tipp: Sarah Engels!

„Stimmlich ist Sarah natürlich um Welten die Beste. Deswegen glaube ich auch, dass sie im Finale knapp an Pietro vorbeiziehen wird.“

An Pietro Lombardi bemängelt er den „Knutsche-Knutsche-Knuddel-Effekt“, der es auch überleben wird, wenn sein Herzblatt ihm den Sieg wegschnappt.

Schon alleine die Optik von ihr hat es Daniel Küblböck angetan, „Ich gebe Sarah in Sachen Star-Appeal eine Eins, denn sie ist seit Langem das sexieste Schnuckelhäschen, das ich bei DSDS gesehen habe.“

Kampfansage…Pietro solle aufpassen, dass er ihm seine Freundin nicht vor der Nase wegklaut! Sein Fazit zum Italo-Schussel, „Er singt nicht wie ein Star, er sieht nicht aus wie ein Star, aber das macht ihn sympathisch.“

Küblböck denkt, dass die Vernunft am Ende siegen wird und Sarah Engels das DSDS-Finale gewinnt, auch wenn er Beiden „NULL“ Zukunftschancen einräumen würde. Er spricht aus Erfahrung, man kann es ihm durchaus glauben….

„Ich denke, man wird von den beiden in der nächsten Zeit hören, wie sie sich ein Häuschen bauen und wie ihre kleinen süßen Kinder in die Kamera winken. Ende gut, alles gut!“

Kurz vor der letzten Show hat auch Ex-DSDS-Natter Anna-Carina Woitschack über Sarah gelästert. Es macht eben einen Unterschied, ob Leute die Sachen selbst erlebt haben oder einfach nur neidisch sind. Anna ist früh rausgeflogen, deswegen gibt es von ihr wenig Anerkennung…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Zoelein sagt

    hoffe, er behält recht :s

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.