DSDS Finale 2010 – Menowin gegen Mehrzad – Liveticker!

DSDS Finale 2010

In wenigen Minuten fängt das große DSDS Finale 2010 an, mit den Finalisten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi! Keine Ahnung wer gewinnt, aber der Konkurrenzkampf zwischen den Beiden ist am Siedepunkt angelangt!

Drei Songs trägt jeder vor, hier noch mal in der Übersicht…

Mehrzad Marashi
Herzenssong: Endless Love – Lionel Richie
Staffelhighlight: Fresh – Kool & The Gang
Siegertitel: Don’t Believe

Menowin Fröhlich
Herzenssong: That’s What Friends Are For – Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: Billie Jean – Michael Jackson
Siegertitel: Don’t Believe

Wer das Finale von DSDS gewinnt und wer überhaupt überzeugen kann, dass werde ich euch gleich live mitbloggen. Mein Liveticker fängt bald an. Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂

20.15
Es geht los! Und schon fängt Marco Schreyl wieder an Scheiße zu labern. xD

20.18
Aus Freunden wurden Feinde, lol. Besser hätte es ja für RTL gar nicht kommen können. Klingt ja schon fast nach Inszenierung.

20.19
Da kommt auch schon die Jury: Dieter Bohlen Arm in Arm mit der bezaubernden Sylvie van der Vaart und natürlich Volker Neumüller!

20.23
Alle Top 10 von DSDS stehen nochmal auf der Bühne und singen „I gotta Feeling“! Haha Plüschi taut ja richtig auf. xD Und auch Steffi Landerer ist noch am Leben. Verblüffend. Oh, ich seh grad…das waren ja nur acht…

20.25
Mehrzad und Menowin singen den zweiten Eröffnungssong! Mannometer kam der schon mit einem agressiven Gesichtsausdruck rein. Jetzt gibt’s ein Battle! lol.

20.28
Es waren sogar nur 7 am Anfang…Helmut Orosz war beim 1. Eröffnungssong nicht dabei, da er ja ausgeschlossen wurde.

20.31
Dieter sagt es ist das „spektakulärste Finale“ aller DSDS Staffeln. Na das sagt er ja jedes Jahr…oh Daniel Schumacher ist auch da, ha.

20.33
Musik setzt nicht nur unheimlich viel Gefühle frei, sondern auch unheimlich viel Kohle Herr Bohlen. Aber zum Showbusiness gehört auch Gelaber.

20.34
Menowin hätte sich wenigstens im Finale was ordentliches anziehen können. o.O

20.37
Mehrzad sing „Endless Love“, seinen Herzenssong für seine Verlobte! Mit brennenden Herzen, schöööön. Go Go Go Mehrzad!

20.42
Mehrzad hat toll gesungen! Juryurteil: Bohlen, „Super toll gesungen, kann man nicht besser machen!“ – Sylvie: „Er hat eine Frau, aber trotzdem haben wir das Gefühl das du das für uns gesungen hast“ – Volker: „Mir ist es unter die Haut gegangen.“

20.46
Uiii…Kim, Steffi, Ines, Plüschi, Manuel und der Checker!!! Haha… tollst. Manu ist für Mehrzad!

20.55
Menowin hat sich doch noch umgezogen, na wenigstens etwas. Mal sehen wie der Auftritt wird.

20.57
Menowin live mit „That’s What Friends Are For“! Jetzt holt er sich ne Horde Kinder auf die Bühne. o.O Soll das mehr Stimmen bringen bezgl. Sympathiefaktor und so? Hmm…

21.00
Jetzt tanzen die Kinder um ihn rum. OMG. Ich bin ja grundsätzlich immer gegen sowas, wenn Kids in solchen Shows für komische Zwecke missbraucht werden.

21.02
Volker zieht seinen virtuellen Hut vor Menowin, „Du klingst hammergeil und bist ein guter Junge!“ Ich bin bisschen irritiert. Gut gesungen, aber seit wann hat ein guter Junge so viele Vorstrafen?
Sylvie bekommt ein „Weichei“.
Bohlen lobt den lieben Gott und Meno für seine Stimme. Spannendes DSDS Finale!

21.06
Die Leitungen sind jetzt offen! Für wen seid ihr und ruft ihr an? Ich bin zu geizig, schmeiß denen doch nich mein hart erarbeitetes Geld in den Rachen. DSDS ist ist nur Geldschneiderei, da geht es um nix anderes Kiddies. 😉

21.07
Volker sieht Menowin bis jetzt vorn. *mir Spargel in die Ohren steck*

21.13
Mehrzad ist wieder der KOOLSTE der Gang und singt Kool & The Gang! Das war für mich sein allergeilster Auftritt der ganzen Staffel. Geil wie er tanzt, haha.

21.17
Auch Dieter fands gut, hat aber angeblich „Angst gehört“. Das ist keine Angst – das ist ehrfurcht! Schließlich steht er im DSDS Finale und das ist ja schon ne Nummer. Mehrzad hat einfach geil performt!

21.21
Nach der Werbung singt Menowin „Billie Jean“. Mal sehen ob er wieder so ulkig rumhampelt. xD

21.29
Lothar Matthäus + Freundin ist auch da…wäääh. „Mei Englisch is good, but my German is better!“

21.30
Ist Lothar besoffen?

21.34
Menowin mit Billie Jean!

21.35
Sieht aus wie eine Michelinmännchen-Kopie von Michael Jackson. Aber ich will ja nicht ungerecht sein, ganz schlecht macht er das ja auch nicht….aber ich hab einfach zu viel Antipathie auf den, da fällt mir kein Lob ein.

21.38
Na gut…EIN LOB hab ich heute für Menowin. Getanzt hat er geil. Aber das reicht für den Rest des Jahrzehnts. 😉

21.40
Nur Lob von der Jury. Ich weiß nicht wie ich das werten soll. Ich befürchte langsam Menowin wird Superstar. Wäre echt Schade für Deutschland und die Welt.

21.42
Menowin ist immer noch bei der Jury vorn. Hüüüülfe…rettet uns mal jemand??? Wenn es einen Gott gibt, dann schmeißt der jetzt von oben ein Klavier auf die rechte Couch!

21.45
Jetzt sind Mehrzad den Siegertitel „Don’t Believe“. Wieder so ein beknackter Bohlen Song. Mehrzad ist viel zu gut für sowas eigentlich.

21.48
„Don’t Believe, it’s only mystery“ – Mensch Bohlen. Typische Chartschiene, laaaaaaaaaaaangweilig.

21.50
Bohlen schreibt schwere Titel, hört hört.

22.03
So, jetzt noch mal Menowin und dann ist das Ding gegessen. Dann können wir nur hoffen dass die deutschen Teenies ihre Tomaten aus den Ohren nehmen und auf Durchzug schalten! Dann laufen die Schaltkreise vielleicht besser.

22.04
Menowin hat viel „gelitten“. Armer Junge. 😉

22.06
Na super….selbst bei dem Lied macht der seine dämlichen Bewegungen.

22.10
Schon wieder Lob von der Jury. Mehrzad scheint verständlicherweise etwas depri zu sein. :/ Langsam kommt mir echt mein Milchshake hoch. Tut mir Leid, aber ich hab kein Verständnis dafür und ich glaub auch nicht, dass alles gelogen ist was über ihn geschrieben wird, auch wenn er es natürlich so hinstellen will.

22.12
54% : 46% zur Zeit, ich bin gespannt und bange! Damit beende ich jetzt auch den Ticker und wir sehen uns dann später bei der Entscheidung in einem anderen Artikel wieder! 🙂

Danke für alle die fleißig kommentiert haben!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

122 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Die Songs, die Mehrzad singen wird gefallen mir schonmal sehr gut! Naja, den übliche Bohlen-Final-Song muss ich wohl wieder nicht haben. *würg*

    Den ersten Song hat Mehrzad doch schonmal toll gesungen. Ich drück für ihn die Daumen! Und die Sylvie könnte ich knuddeln.

  2. OMG sagt

    Omg man nur weil du Menowin nich magst . . der is eh viel besser der gewinnt so oder so weil er einfach mehr fans hat und menowin is immer gescheit angezogen

  3. Hummel sagt

    Ich finde seinen Kleidungsstil aber auch mehr als fragwürdig. Ich kann mit so coolen Leuten wohl nix anfangen. Too much!

  4. Grand Dame sagt

    @Hummel:

    *abklatsch* Auch meine Meinung

  5. Ich sagt

    Menowin wird gar nich gewinnen >.<

    Mehrzad for Superstar!!

  6. mel24 sagt

    Oh man, jetzt stellt Menowin sich ein paar süße Kinder auf die Bühne und macht einen auf guter Junge *kotz* Und jetzt sagen Dieter und Volker auch noch das er so ein toller Mensch und ein ganz lieber Kerl ist. Das ist ja sowas von gelogen.

  7. Hummel sagt

    @Grand Dame: Yeah! Schlag ein! *kicher*

    @Martin: Kleine Kinder und Tierbabies kommen doch immer gut an. *grins*

    Kann nicht mal einer den Schreyl abstellen? Gibt es da keinen Konpf?

    Uhh! Die Umarmung der beiden Kontrahenten war aber auch nur lauwarm!

    Was mache ich hier? Meinen eigenen Liveticker???

    1. Bichareh sagt

      @Hummel
      Klar, Ticker doch mit! Haha.
      @mel24
      Zum Kotzen, was? Schon alleine vom menschlichen Faktor ist Mehrzad um Lichtjahre voraus.

  8. Onassis sagt

    Der Liveticker ist super gut!

    Aber noch besser: Ich gehe wieder direkt DSDS schauen 😉

  9. Ich sagt

    @ mel24 + Bichareh: Ich schließe mich eurer Meinung an !

  10. mel24 sagt

    Das kannste aber laut sagen. Wenn Deutschland nicht völlig blind ist, muss Mehrzad doch mit 100 % gewinnen. Übrigens ist der Auftritt von ihm grad mal richtig cool.

  11. Hummel sagt

    She's fresh fresh exciting she's so exciting to me, she's fresh fresh exciting she's inviting to me yeah *mitsing*

    Bling-bling-Mehrzad! Und noch ein paar DJ BoBo Moves! Der muss das Ding doch heute nach Hause holen! *immernochsing*

  12. Ich sagt

    Genau! Er hat von der Stimme her sowieso viel mehr drauf als Menowin!

  13. mel24 sagt

    Oh man Volker und Dieter machen Mehrzad total schlecht. Man merkt total, dass die beiden für Menowin sind. Die sollen gefälligst objektiv bleiben. Und dann wär Mehrzad weit vor Menowin.

  14. bine sagt

    Mehrzad is the best!!!!

    wer will schon einen knasti als superstar?

    ausserdem hat mehrzad die besseren superstar qualitäten 😉

    also ANRUFEN!!!!

  15. Ich sagt

    Was finden alle an dem Typen >.< ???

  16. sissiiii sagt

    also meno wird dasrennen wohl nicht machen dafür hat er es sich selber kaputt gemacht ..

    ich bin zwar für ihn aber wat solls merzi ist auch gut…

  17. Sunshine sagt

    @

    sissiiii

    Warum hat er sich das denn kaputt gemacht??Wenn du an die –Bild– wirklich glaubst,dann sage ich nur –Happy Birthday__!!!

  18. Sunshine sagt

    @

    mel24

    Die sollen also objektiv bleiben soso.. Scahu dir doch mal Checker und co. an!!

  19. Cinderella sagt

    Ich finde es scheiße, dass es eig jetzt schon entschieden ist, dass Menowin gewinnt. Nur weil Bohlen ihn gut findet.

    Mehrzad gibt viel mehr, er ist mit dem ganzen Herzen bei der Sache und weiß worum es geht. Das sehe ich bei Menowin nicht.

    Mehrzad for Superstar!!!

  20. Ich sagt

    @ Sunshine: Lol xD

  21. Maya sagt

    Menowin hat zwar schon viel scheiße gebaut…aber mal ehrlich, wer aus so einem Elternhaus kommt…da brauch man sich nicht wundern, oder? Ich hoffe daß er gewinnt und danach nicht abhebt und sein Leben auf die Reihe bekommt.

  22. sissiiii sagt

    hat nix mit der bild zutun

    einfach alles was man so hört und sieht…

    aber wir werden sehn ich glaub einfach nicht mehr dran und alle die ich kenne sagen das selbe und wenn du mal die online abstimmungen siehst steht merzi mit 72% vorne…

  23. tata sagt

    Merhzad ist der Best er muss gewinnen. Er hat alles für eine Superstar.

  24. Ich sagt

    @ Cinderella: Echt mal, so viel Durchhänger wie Menowin schon hatte, Mehrzad gibt immer alles!

    Mehrzad auf jeden for Superstar!!!

    @ Maya: Glaubst du wirklich dass er nicht abheben würde??

  25. tata sagt

    MERHZAD you are de BEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mach weiter so

  26. Hummel sagt

    Oh Gott, der Loddar mit seiner komplett talentfreien Nochfrau, Frau oder wie da auch immer grade der Stand der Dinge ist. *stöhn* Hier isses übrigens die Ostkurve! *grins*

    Menowin ist wirklich ein guter Junge! Wer andern auf die Mappe haut, wird mal kurz im Knast verstaut! So siehts aus!

  27. Julia sagt

    also ich bin der meinung das menowin gewinnt – er is ja schließlich bohlens "liebling", da hat mehrazad nichts mehr zu melden, wenn bohlen menowin-fan ist!

  28. mel24 sagt

    @sunshine: wieso soll ich mir checker angucken. der war doch geil!!! Ich hätte lieber den Checker und Mehrzad im Finale gehabt oder Manuel. Ich mag Menowin menschlich einfach nicht und das gehört meiner Meinung nach dazu. Ich geh ja nicht zu jemandem aufs Konzert den ich nicht laufen sehen kann, nur weil er toll singt und tanzt. Der Künstler sollte auch immer symphtisch und auf dem Boden geblieben sein. Und das ist Menowin nicht.

  29. mel24 sagt

    Ach du scheiße was ist denn Menowin. Trotz meiner Abneigung gegen ihn hatte ich ihn immer für einen Super Sänger gehalten. Billie Jean hat er aber verkackt. Das letzte Mal war das um Welten besser.

  30. tata sagt

    Menowin kann auch gut tanzen und Singen aber ich find Mehrzad bessser

  31. Maya sagt

    @ich: ehrlich gesagt hoffe ich nur daß er nicht abheben würde. ich kenne ihn ja nicht persönlich, von daher kann ich mir darüber kein urteil erlauben. vielleicht ist er auch ein riesen-a…loch, weiß man es? vielleicht nutzt er aber auch die chance und macht das beste draus. das wird man sehen wenn es soweit ist. vorausgesetzt er gewinnt und verschwindet dann nicht nach ein oder zwei hits in der versenkung wie so viele dsds-gewinner aus den letzten staffeln.

  32. tata sagt

    @mel24 voll recht

  33. Lala sagt

    Ich finde diesen Ticker toll ich bin zu faul aufzustehen und liege gerade ganz gemütlich im Bett mit meinem iPod

    Ich denke aufjedenfall dass mehrzad gewinnt weil er einfach viel besser ist und menowin mit dem Ruhm gar nicht klar kommen würde

  34. tata sagt

    Bitte anrufen für MEHRZAD

  35. Ich sagt

    MEHRZAD!!! kommt schon leute!!

  36. steff sagt

    ALso ich muss mal sagen, ich finde den meonwin scheiße. ich finde der hat nen beschissenen charakter.

    aber ich glaube auch das er gewinnt, weil er leider mehr fans hat.

    aber boa ich verabscheue ihn. und sein verhalten ist unter aller sau.

  37. bambi sagt

    Also ich kann nur eins sagen.

    Menowin ist der beste beweiß dafür,

    Darmstädter haben einfach talent :DD

    DARMSTADT. MENOWIN <3

  38. mel24 sagt

    Okay jetzt reichts. Jetzt finden die Menowin auch noch alle besser *heul* Wenn Menowin jetzt wirklich gewinnt, bin ich mächtig sauer. Dann ist das doch getürkt von RTL. Ich kenne so viele Mehrzad-Fans und überhaupt keine Menowin-Fans. Das muss doch was Gutes bedeuten oder?

  39. sissiiii sagt

    meint ihr echt nur weil dieter auf meno abgeht das er es auch schafft das hat doch nix mit ihm zutun weil sonst wäre ja dsds ein grosser FAKE!!!

  40. steff sagt

    @mel24

    ich hoffe du hast recht und menowin hat mehr.

    aber meine freunde sind auch alle für ihn 😉

    voran liegts nur? :D:D:D:D

  41. Ich sagt

    Also mir reichts jez auch ich mach Fernseher aus also haltet mich hier mal schön auf dem laufenden in der Hoffnung dass MEHRZAD doch noch gewinnt!!

  42. Tinchen sagt

    Was fanden jetzt eigentlich alle so GEIL an dem Auftritt von Menowin? Ich versteh das nicht, haben die nie gesehen wie Michael Jackson tanzt?!

    Der Menowin hampelt bei jedem Song gleich schei.. rum. Daran ist doch nichts toll!

    Wenn man sich die Meinungen quer durch i-net durchliest und auch die Meinungen der Promis mal angesehen hat, dann sind doch die meisten Leute für Mehrzad. Da frag ich mich aber woher all die angeblichen Anrufe für den "Hasso" herkommen.

    Alles nur beschiss bei RTL!

  43. mel24 sagt

    Oh das Lied von Dieter hat Mehrzad aber voll schön gesungen *schluchz* Leute ruft für ihn an!!!

  44. bine sagt

    MEHRZAD HAT MEHR FANS!!!!!!!!!!!!!

    WIR SIND HIER DAS BESTE BEISPIEL

    ANRUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  45. Hummel sagt

    Hört sich wiedermal total nach Bohlen an. *grmpf* Aber Mehrzad hat einfach eine coole Stimme! Er sieht aus wie ein grünes Ampelmännchen. *kicher*

  46. steff sagt

    aahh falsch"!!!

    mehrzad meine ich natürlich!!!

  47. steff sagt

    er ist einfach der beste.

    aber der muss gewinnen. auch hier merkt man doch total, dass alle irgendwie für mehrzad sind . ALLE

  48. meymey sagt

    hört sich echt wie bohlen an 🙂

    ich glaub das wird richtig richtig richtig spannend

  49. steff sagt

    es war gut?!?! gehts? es war genial!!! für sonnen scheiß song war es göttlich!!.

  50. bambi sagt

    Omg was hat sich bohlen dabei wieder gedacht.

    des lied ist soooo scheisse.

    hät der nichma was besseres machen können.

    beide sind viel zu gut für so en primitiv-popsong

  51. Hummel sagt

    Die zwei wirken auf mich, als würden sie sich am liebsten was auf die Omme hauen. Bei Menowin ist aber offensichtlich die Hemmschwelle niedriger, sonst hätte er ja nicht schon eingesessen. Unsympatischer Mensch!

  52. mel24 sagt

    @steff: Ich war schon total verwirrt und hab erst mal nachgeguckt was ich das wieder geschrieben hat 😀 Natürlich Mehrzad!!!

  53. sunny sagt

    Also Mehrzad ist eindeutig der beste!!

    Menowin ist einfach mal arrogant, hochnäsig und was weiß ich noch alles!Tanzen kann er überhaupt nicht,also die Jury muss tomtaten auf den augen gehabt haben,als er seinen Auftritt hatte……

    Mehrzad hat aber schon von Seiten der Jury verloren.Dieter Bohlen brauch doch einen mit einer Geschichte,einem Drama…da ist Mehrzad natürlich der falsche auch wenn er der tausend Mal bessere Mensch und Sänger ist!!!

    Aber sollte Mehrzad verlieren und Menowin gewinnen hoffe ich, dass er ganz viel Pech hat und die Single NICHT nummer eins der Charts wird!!!Außerdem kann Mehrzad dann sein Ding machen1 Das ist viel bessser.

  54. Cinderella sagt

    Der Siegertitel hört sich echt nach Bohlen an. Ihr müsst gleich mal versuchen ein Song von zB. Mark Medlock drauf zu singen das funktioniert super.

    Mir tut Mehrzad voll leid. Sogar Sylvie die vorher noch für Mehrzad war, hat anscheinend ein Gespräch mit Dieter geführt, dass sie jetzt für Menowin sein soll.

    Denn mal ehrlich so toll war Billie Jean jetzt echt nicht.

  55. tv1tom sagt

    Wir sitzen hier und haben schon Angst das Menowin am Ende noch gewinnt. Da steht dann morgen in der Bild "Knasti wird Superstar – Armes Deutschland". Haben schon für Mehrzad angerufen. Drückt alle Daumen die Ihr habt für Mehrzad.

  56. steff sagt

    jaaaaaa ich bin sowas von eurer meinung!!!

    das echt so typisch jeeeeedes verdammte mal wir ddie knastgeschihcte vom Menowin aufgegriffen.. ja oh wie schlimm. ganz echt das seine eigene schuld das er da war.. und es kotzt mich echt an das das jeeeeedes mal weider kommt. :!:!:!:!

    @ mel jaa ich war irgendwie in gedanken bei meenowin, weil der da gwearde gesungen hat. 😀

    aber ich in natürlich für Mehrzad!!! ♥♥

  57. Cinderella sagt

    Falls Menowin gewinnt, kaufe ich mir wirklich das Blümchen-Lied, denn so gut er es auch gleich singen mag, meine Stimme hat er nicht.

  58. Hummel sagt

    Sollte Menowin gewinnen kaufen wir einfach alle die Single von Blümchen! Jawoll!

  59. Tinchen sagt

    Damals als Dieters Liebling Mark Metlock gewonnen hat, hatte Dieter selbst gesagt, dass er sein ganzen Städtchen Tötensen aufgefordert hatte für den Heini anzurufen, die kosten hat er selbstverständlich übernommen. Die leute haben da quasi zig Tausend mal für den angerufen.

    Tja so kann mans auch machen und ist nicht mal illegal!

    Ich wünsche mir natürlich auch dass MEHRZAD gewinnt, aber Dieter kriegt leider immer was er will. So ist es nun mal. Leider.

    Mit unserem Geld, was RTL durch unsere Anrufe einnimmt, wird dann für die nächste Staffel eben wieder die Karibik finanziert. HMM

  60. Steffen^ sagt

    Also das was Meersalz momtan macht ist unter aller sau… BUHO mein fresse leute er hat nur ein antrag gemacht. was will er damit beweisen das er gefühle im fernsehen hat???? Lol das ist schn zie´hmlich arm…. Menovin hat es nach seine letzen auftritten verdient von wegen schade für die welt

  61. nicole sagt

    Mehrzad ist einfach der BESTE !!!

  62. sissiiii sagt

    ihr müsst doch nicht alles so auf meno rum hacken

    auch wenn er im knast war und nicht soviel gibt wie merzi

    ist doch egal ich meine die fans rufen an nicht dieter oder sonst einer von der jury…

    ich denke zwar auch das merzi das rennen macht obwohl ich meno fan bin

    aber man sollte auf dem boden bleiben und nicht ach der kann nicht singen nicht tanzen

    klar kann er sonst wäre er nicht so weit gekommen…denkt mal nach…

  63. steff sagt

    @ steffen^: und wie erklärst du dir dann bitte das immer diese scheiße mit dem knast genannt wird? Mitleid vllt? weil er anders nicht gewinnen kann? armer junge :D:D:D

  64. Liisa sagt

    Also um ma eins klar zustellen alle Menowin fans sind einfach nur behindert!

    Wer will schon einen Knasti als superstar? Was wollt ihr den mit dem? ich wette mit euch das wenn der superstar werden würde das der dann genauso nicht zu seinen termien kommen und des alles vergeigen des bedeutet dem doch gar nix!!!

    Mehrsad is einfach der beste!!! Der is immer zu seinen termien gekommen und hat hat immer 100% gegeben.!!!

    MEHRSAD DEUTSCHLANDS SUPERSTAR!!!♥♥♥

  65. Ich sagt

    Menowin hat das mal so gar nich verdient jah?

  66. mel24 sagt

    Was hat Menowin denn grad für Zuckungen im Bein??? Dann singt er ne´ Ballade und kriegt mitten im Auftritt einen epileptischen Anfall. Der Arme…Ich fand Mehrzad hat das Lied tausendmal besser gesungen. Das klingt ja schlimm bei Menowin.

  67. Hummel sagt

    Der hat doch ein Veilchen oder spinne ich?

    Meine Güte, wenn alle auf die falsche Bahn geraten würden, nur weil das Leben manchmal nicht so rund läuft, hätten wir nur Serienmörder oder solche irren Typen auf der Straße rumlaufen. Muss man denn immer auf der schlimmen Kindheit rumreiten? Jämmerlich!

    Mehrzad hat den Bohlen-Mist eindeutig iel besser gesungen. Ja, raining raining, raining! Wenn der gewinnt, raint es hier auch!

  68. steff sagt

    was grinst der jezz so scheiße

    raining raining rainig.. PFUI!!

    ich mag ihn nicht!

  69. sissiiii sagt

    und egal wer gewinnt beide werden musik machen so oder so…

  70. steff sagt

    ja und ich don't belive warum die jury den so gail findet?! :-!

    nen knall? ka der typ hat nen knall!!!!

    bah bah bah bah bah bah bah…

  71. Tinchen sagt

    Der Song passt ja überhaupt nicht zu dem zappeligen Typen.

    Absolute scheisse. Der ganze Typ mit seiner agro-Visage passt nicht mit dem Titel zusammen.

    Aber ey guckt, der Dieter findet es toll und die anderen finden doch eh alles toll, was Dieter toll findet.

  72. Steffen^ sagt

    @ steff so… Er steht zu sein fehler…. Und nur weil dieser kleiner hurensohn von modi meint er ist meersalz fan soll es heissen das er gewinnen soll. Ich meine tut meonwin drauf rum reiten das er im so wie nett du es gesagt hast in Knast gehockt hat und jetzt……… Nein tut er nicht es machen alle anderen aber soll ich dir was sagen.. Wer will so ein kleiner pisser der sich als ein PERFECKTER MENSCHEN hin stellen will… keine sau nur weil ihr das schlecht sehen wollt und danch urteilen tut seid ihr echt arm dran leute

  73. Hummel sagt

    Der Zwischenstand ist recht knapp! Ich frage mich wer vorne liegt.

  74. Colby sagt

    Bichareh, du schreibst genau das was wir hier denken!

    Hoffentlich gewinnt Mehrzad. Menowin mit seinem Spacko-gehoppse soll echt verschwinden. Ja ja, wir sollen nicht glauben was in den Zeitungen steht. Er ist der Unschuldigste von allen…

  75. engeel_ sagt

    Booahh … MENOWIN ist der beeste der kann einfaachh viel besser singen und haltet alle euren mund…scheiss auf die vergangenheit ! RUFT ALLE FÜR MENOWIN AN

  76. Netti sagt

    Oh Mann!!

    Alles getürkt!

    Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

    Meno hat Bohlens Song so scheisse gesungen und wird trotzdem in den höchsten Tönen gelobt.

    Der hat die gleiche Quääääääääkstimme wie Bohlen.

    Bitte bitte Leute ruft für Mehrzad an !!!!111

    Mehrzad is geil!

  77. sunny sagt

    ich bin so genervt davon….>.<

    Ich stimme total zu das Dieter immer das bekommt was er will.

    Ich mein,man merkt doch schon das Menowin gewinnen wird!

    Mehrzad, mach dir nichts drauß.DU bist der bessere und machst dein Ding weiter da bin ich mir sicher!Wenn nicht,geh zu den Söhnen Mannheims,die nehmen dich sicherlich auf!;)

  78. Ich sagt

    @ Netti: Absolut deiner Meinung ey diese Stimme kann man nach drei Lieder spätestens nicht mehr hörn >.<

    GO MEHRZAD, GO MEHRZAD !!!

  79. Steffen^ sagt

    Alter Vater habt ihr kein geschmack………. Ihr seid bestimmmtn alle Perser

  80. Andrea sagt

    Alda Mehrzad ist voll der spack der hat schon nen Plattenvertrag allso währe es unfähr wenn er gewinnen däht

    tuht er aber sowieso nicht

    Weil Menowin aufjedenfall gewinnt

    er ist einfach der beste

    singt einfach nur toll und bewegt sich auf der bühne

    ja klar war seine vergangenheit scheiße

    aber haii

    JEDER MENSCH HAT EINE ZWEITE CHANCE VERDIENT OKAY

  81. steff sagt

    @ steffen^ : ansichtssache ne.. 😀 ich sehs leider anders als du 😉

    er labert in seinen scheiß interviesw doch immer von seiner zeit im knast!

    also nicht die anderen reiten drauf rum sondern er selber fängt doch andauernd damit an.

    okei was ich wirlich gut finde: er HAT sich gebessert er HAT aus seinen fehlern gelernt, das respekt,a ber auch vergangeheit, also soll er die knastsache da raus lassen und . (punkt) 😀

  82. schnuffel sagt

    wie kann denn bitte ein land so doof sein, uns einen menowin fröhlich als superstar wählen? armes deutschland

  83. sissiiii sagt

    ALLET EIN FAKE!!!

    WER GLAUBT!!!

  84. ami sagt

    "Don't believe a word they TELL about me" ist doch falsches Englisch, verdammt noch mal. Wer hat den Text für dich überprüft, Dieter? Guido Westerwave? O je..

  85. Cinderella sagt

    Also ich muss sagen der Song passt perfekt zu Menowin es klingt ja fast du als hätte Dieter mit ihm eine privat Audience abgehalten und mit ihm den Song schon mal vorab so versöhnert, dass er nur zu Menowin passt.

    Ich weine für Mehrzad, er tut mir so leid.

    Es sieht immer so aus, als müsste er gleich weinen, was ich auch verstehen kann, denn das was da heute abläuft ist echt gemein und menschenverachtend.

    Jeder weiß eig genau das Menowin gewinnt, denn Dieter steht hinter ihm.

    Man weiß aber auch genau, dass er sehr tief fallen wird, weil er einfach unzuverlässig ist und so was hält sich nicht lange im Showgesschäft und das ist RTL scheiß egal. Echt traurig. So jettzt hab ich mich aber mal ausgekotzt.

    So

    X

  86. leni sagt

    mein gott, kann man menowin nicht irgendwie abstellen?!?

    und hatte der gerade einen epileptischen anfall auf der bühne, oder

    hat ihm jemand was ins trinken getan?

    des geht ja mal gar nich…

    die jury hat heute glaube ich auch was in den ohren….pfff

    ich hoffe deutschland weiß wer der wahre

    superstar ist und ruft für MEHRZAD an!!!

    GO GO GO MEHRZAD!!!!!

  87. Hummel sagt

    Ich komme nicht aus Persien und weiß auch nicht, was das damit zu tun haben sollte!

  88. Cinderella sagt

    ab Montag heißt es Blümchen kaufen!! Die wollte ich immer schon mal haben =)

  89. Netti sagt

    @ Steffen

    Nee Perser nich!!

    Waschecht aus Germany!!

    Aber Musikgeschmack und gute Ohren :o)

  90. sunshine sagt

    Ihr habt doch alle keine Ahnung….Menowin ist auf alle Fälle der beste!!! Er wird unser neuer Superstar…das steht fest!!! BITTE RUFT ALLE FÜR MENOWIN AN !!!! GO Menowin!!!

  91. Steffen^ sagt

    @ Andrea

    sag mal woher kommst du du redest wie eine wormserin:::

    @ alle anderen Vor allen steff::: wieso tut meno so was weil die leute nachfragen!!!!! Sie wollen nur das schlecht sehen… Aber so wie Meno singt kann Meersalz ein packen und sein arsch nachhause bewegen

  92. Andrea sagt

    EIN LAND IST NICHT DOOF WENN ER JEMANDEN DER GUT

    ODER SOGAR SEHR GUT SINGEN KANN EINE

    ZWEITE CHANCE GIBT

    UND DIE HAT MENOWIN AUCH VERDIENT

  93. schnuffel sagt

    GENAU! Das kann alles nur FAKE sein. Kein Mensch ist so doof und wählt einen Menowin zum Superstar! Vor 2 Wochen war es so sch… und jetzt auf einmal soll alles super sein? Ist klar, RTL

  94. Andrea sagt

    ACHJA UND DIE ZUSCHAUER DÜRFEN SOWIESO NICHT ENTSCHEIDEN

    DES MACHEN ALLES ODER DES MEISTE DIE SELBST

    SO WIE BEI JEDER ANDEREN CASTING SHOW

  95. Dragon+ sagt

    Menowin gewinnt was habt ihr gegen ihn echt man mehrzad loost ab echt eh!

  96. schnuffel sagt

    was die woll dafür kriegen,dass die menowin sagen?

  97. Steffen^ sagt

    @ Hummel es nix damit zu tun aber ist es ist so wie es ist…. Die menschen wollen nur das schelcht sehen und kein anderen was gönnen.. Wer von euch hat in sein leben kein scheiß gebaut….. Wenn ihr schon von geburt an im kloster lebt gilt diese frage nicht euch

  98. Superstar309 sagt

    der Song von Bohlen ist voll der Hammer…und Menowin hat ihn einfach am besten gesungen. Das müsst Ihr Merzard Fans doch alle zugeben.

  99. Andrea sagt

    WIR BEKOMMEN GAR NICHTS OKAY

    MENOWIN IST EINFACH BESSER

    VIEL BESSER

  100. steff sagt

    eh ich finde das echt so scheiße das die das asgen.. der arme mehrzad echt..

    eh das echt so behindert.. 😀

    @ steffen: er müsste ja nix dazu sagen. sondern einfach sagen das er darübber nich reden will und feddich 😉

    wenn er wollte könnte er das thema ein für alle mal rauslassen.

    naja wie dem auch sei 😉 der bessere wird gewinnen.

    wer der bessere ist muss jeder für sich wissen.

  101. Kleine_Chibii sagt

    EH schnuffel hatt recht bei dsds gehts eh nicht wirklich zu letzt jahr stand drei tage vor der show schon im internet der gewinner song und souu udn menowin ist einfach schlehter der wird wenn dann auch nur gewinnen weil er BOHLENS-LOVER ist eii

    Mehrzad singt einfach nur gaiil obwohl er den zweiten song ein bisschen verhauen hatt ist er einfach besser er gibt immer alles und kämpft also BITTTEEEEEEE RUFT NUR FÜR MEHRZAD ANNNNNN!!!!!!!!!!!!

  102. schnuffel sagt

    die 2. chance hatte er längst gehabt und diese leider während der Staffel eindeutig verbockt. ich sage nur texthänger… aber wer weiß,was der sich einschmeißt? da kann man den text natürlich mal vergessen. aber ich bleibe dabei. definitiv gefakt.

  103. Netti sagt

    Was regen sich alle eigentlich so auf!!

    Eigentlich ist es egal wer gewinnt!

    Denke das Mehrzad auch seinen Weg machen wird und es kommt darauf an wessen Musik auch nach DSDS gehört wird!

    Wer kennt denn noch die anderen Gewinner, oft bringen die Zweiten mehr zustande

  104. ICh fühle mich sagt

    finde DSDS allg total langeweilig, ist doch eh alles nur ein groer Fake oder? Ich finde die Juri ist für mich das größte Highlight an der Sendung (RTL seh ich eh net oft!!!), da alles andere an der Sendung total scheiße ist, im Radio läuft für mich bessere Musik, tut mir leid , ist aber so…

  105. Maus sagt

    Das witzigste an der ganzen Geschichte ist das vor zwei Tagen bei mein Mann im IPhone im DSDS App der Siegertitel mit ein Bild von Meno war !!!

    Naja mir wurst er hat heute einfach die beste Leistung gebracht !

  106. Dieter sagt

    Lug und Truf alles fake 🙁

  107. Netti sagt

    Ja ja!

    Die kleinen Mädels müssen natürlich für den Badboy anrufen!

    Is einfach im Moment nur in.

    scheissegal ob er singen kann oder nich.

  108. Maus sagt

    Ich bin schon lange der meinung das das Voting gefaket ist!!!!

  109. Netti sagt

    Also wenn Menowin, bei den Zuckungen die der hat, nix eingeschmissen hat bin ich das Sandmännchen!!!

  110. Andrea sagt

    DANN MAL VIEL SPAß BEIM SANDMÄNCHEN SPIELEN

    WEIL MENOWIN NICHTS EINGEWORFEN HAT

  111. tata sagt

    we can we bielieve in you MEHRzad

  112. Netti sagt

    Menowin wurde eindeutig mit Kokain erwischt!

    Die Polizei ermittelt!

    Wollt ihr so einen als Superstar?????

  113. Netti sagt

    @ Andrea

    Oh oh Andrea!

    Du verteidigst den Blödmann so!!!

    Bist du vieleicht eine von den kleinen Mädchen die um die Uhzeit eigentlich schon im Bett sein sollten????

    Auch das Badboysyndrom????

  114. Mehrzad Fan 1 sagt

    Mehrzad soll gewinnen endlcih mal ein geiller ausläneder yeah

  115. Angie sagt

    MEHRZAD for DSDS SUPERSTAR !!!!! Go go go Mehrzad !!!!! Wir wollen Mehrzad – einen echten Star – und keinen Hampelmann wie Menowin !!!!!!

  116. Mehrzad Fan 1 sagt

    MehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzadMehrzad

    4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4

    4EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVEREVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVEREVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER4 EVER

  117. Mehrzad Fan 1 sagt

    Yeah mehrzad

  118. Mehrzad Fan 1 sagt

    Yeah mehrzadddd

  119. sunshine sagt

    los leute……letzte chance….RUFT ALLE FÜR MENOWIN AN!!! die leitungen sind gleich zu!!! MENOWIN. MENOWIN. MENOWIN <3

  120. a sagt

    richtig angepisst 😀 scheiß menowin..spasti

  121. kokos sagt

    Kann ja auch nicht gewinnen , wenn man sich schon gegenseitig abklatscht dazu, wie man durch anonyme Anzeigen eine angeschossen hat damit einer aus dem aus dem Marahaschi Clan weiter kommt, der da der kiffende Looser wohl stadtbekant ist, war aber sehr aufschussreich zu lesen . Yoh .. man gibe me five, Big T.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.