DSDS 2016: Igor Barbosa haute alle aus den Socken
Das sind die ersten Kandidaten im Recall!

DSDS 2016: Igor Barbosa haute alle aus den Socken

0
TEILEN
Igor-Barbosa-DSDS-2016
Igor Barbosa fährt als einer der Favoriten zum DSDS-Recall nach Jamaika | RTL / Ralf Jürgens

Zum Auftakt von DSDS 2016 bekamen die RTL-Zuschauer schon eine erstaunliche Talentedichte präsentiert. Gleich sieben Kandidaten schafften es in den Recall. Wer die Jury mit H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen mit seinem Gesang überzeugen konnte, erfahrt ihr jetzt!

Das größte Talent legte ohne Zweifel der 19-jährige Igor Barbosa aus Bassum an den Tag, der mit „A Change Is Gonna Come“ alle flashte. Ganz cool performte er den Hit von Sam Cooke aus dem Jahr 1964, als hätte der Schüler nie was anderes getan.

„Igor das war Weltklasse! So was Geiles hab ich selten gehört, muss ich dir ganz ehrlich sagen. Das kann man nicht viel besser machen. Mega!“, zeigte sich Dieter Bohlen begeistert von dem Auftritt. Deswegen drückte er ihm auch direkt die Goldene CD in die Hand, die ihn direkt in den Auslands-Recall nach Jamaika beförderte.

„Hey Leute, ich bin Igor und hab einfach die goldene CD von Dieter bekommen. Und ich freu mich mega drauf, viel, sehr“, sagte der junge Sänger nach seiner Performance und sang als Zugabe für die Zuschauer sogar noch den Klassiker „Stand By Me“.

DSDS-2016-Melanie-Schnee
Melanie Schnee röhrte was das Zeug hielt und kam damit in den DSDS-Recall | RTL / Stefan Gregorowius

Interessant war auch der Auftritt von der 21-jährigen Verkäuferin Melanie Schnee aus Düsseldorf, die „Run“ von Leona Lewis vortrug. Aber WAS WAR DAS? Mittendrin fing sie auf einmal an wie ein Elch zu röhren, nur um dann wieder in die normale Singstimme zu wechseln. Das erstaunte nicht nur die Juroren.

Dieter fragte, „Also die Überraschung ist dir gelungen. Warst du mal mit irgendeinem von Rammstein zusammen oder so?“ Sie: „Nein, also ich hab früher mal die Musik gehört [Death Metal].“ Ihr Bruder brachte sie auf diese eigenwillige Idee, mit der Stimme in den Keller zu gehen. H.P. Baxxter war hingegen ganz angetan. „Also ich würde ein ganzes Lied so machen. Weil dieser Kontrast, dieses zierlich hübsche Mädchen, ist geil. Also ich geb ihr wirklich ein Ja, Dieter, auch wenn du mich für geisteskrank erklärst. Ich bin aus allen Wolken gefallen.“

Für Michelle und Vanessa war klar, das war nix. Auch Dieter gab ihr ein Nein, doch er überlegte es sich anders und rannte der jungen Frau mit dem Recallzettel hinterher. In letzter Minute schaffte sie also den Sprung in die nächste Runde.

Im Recall von Deutschschland sucht den Superstar sind außerdem Benjamin Ondera (38) aus Singen, Marcel Freibuchner (21) aus Wiesbaden, Vlada Viola Kuzentsova (39) aus Bamberg, Angelika Wolf (28, „Ich singe alles, was gerade so am Kommen ist“) aus Bad Arolsen und Corinna „Coco Coquette” Klein (29) aus Graz.

Die nächste DSDS-Folge kommt am Mittwoch, den 06. Januar um 20.15 Uhr.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Hier klicken für mehr:

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR