DSDS 2015: Das sind die Top 34 Kandidaten für Thailand!

DSDS-Recall-Kandidaten-2015-Thailand
Diese Kandidaten fliegen in den DSDS-Recall nach Thailand! | RTL / Stefan Gregorowius

Ab jetzt beginnt die heiße Phase für die Kandidaten von DSDS 2015. Die Castings haben die jungen Talente hinter sich gelassen, jetzt geht es für die besten 34 von ihnen in den Recall nach Thailand. Wer das ist, wurde von der Jury im Quickpick verkündet.

Sechs Folgen haben die Sängerinnen und Sänger Zeit, vor einer Traumkulisse einem Millionenpublikum und vor allen Dingen den Juroren ihr Können zu beweisen. Der Lohn ist der Einzug in die Liveshows, die dieses Mal in den Konzerthallen der Republik veranstaltet werden.

Unter anderem müssen die Recall-Kandidaten in der Rooftop-Bar „Vertigo“ in Bangkok im Rahmen einer „Black and White Party“ die Stimmung zum Kochen bringen. Auch Auftritte auf der Trauminsel Koh Yao Noi stehen auf dem Programm.

Leider nicht für Kultkandidat Menderes. Er bekam zwar einen Recall-Zettel in die Hand gedrückt, doch dann hatte das Mitleid auch schon ein Ende. Menderes musste den wirklich talentierten Kandidaten den Vortritt lassen, alles andere wäre auch echt unfair gewesen.

Welche 34 Talente mit nach Thailand dürfen, seht ihr in der Galerie!


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.