DSDS 2015: Die Top 10 Kandidaten stehen fest!

DSDS-2015-Recall-Top-14
In Thailand fiel die Entscheidung, wer in die Top 10 von DSDS 2015 einzieht | RTL / Stefan Gregorowius

Nach schier endlosen Wochen des Aussiebens, stehen die Top 10 Kandidaten von DSDS 2015 endlich fest. Am Samstag lösten besten Talente ihr Ticket in die Eventshows von Deutschland sucht den Superstar.

Diejenigen, die die Jury mit Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine am meisten überzeugt haben, sind: Antonio Gerardi, Erica Greenfield, Jeannine Rossim, Laura Herrmann Lopez, Leon Heidrich, Marcel Kärcher, Robin Eichinger, Severino Seeger, Seraphina Ueberholz und Viviana Grisafi.

Endgültig verabschieden mussten sich beim DSDS-Recall in Thailand Melissa Nock, Juna Manaj, Chica Susi Unique und Kevin Spatt. Für sie ist der große Traum geplatzt, zum neuen „Superstar“ gekrönt zu werden und damit die Nachfolge von Aneta Sablik anzutreten.

Besonders überzeugen konnten Severino und Antonio, die mit dem Song „Du bist da für mich“ von Sing um dein Leben eine richtig tolle Performance ablieferten. Bohlen urteilte, dass es noch nie so leicht für die Jury gewesen sei – „Ihr seid beide in den Top 10“.

Viel Lob gab es außerdem für Viviana, die „die Herzen der Jury erwärmt“ habe.

Der Recall von DSDS 2015 war natürlich nur eine Aufzeichnung. Am 11. April fand bereits die erste Eventshow mit den Top 10 Kandidaten im österreichischen Ischgl statt. Die Ausstrahlung ist am kommenden Samstag (25. April), nur die anschließende Entscheidung wird live gesendet.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.