DSDS 2015: Die Songs der 2. Eventshow in der Balver Höhle

DSDS-2015-Ischgl-Entscheidung-18
Die DSDS-Kandidaten standen am 29. April in der Balver Höhle auf der Bühne RTL / Frank Hempel

Am Samstag steigt in der Balver Höhle die 2. Eventshow von DSDS 2015. Heute gab RTL die Songs bekannt, die die Top 8 Kandidaten singen werden.

Im Rennen um den Titel des Superstars befinden sich noch Erica Greenfield (36), Viviana Grisafi (17), Jeannine Rossi (26), Robin Eichinger (22), Severino Seeger (28), Antonio Gerardi (30), Seraphina Ueberholz (20) und Laura Herrmann Lopez (23).

Das Repertoire der DSDS-Talente reicht diesmal von Sia über Bon Jovi bis hin zu Christina Stürmer.

Wer kann mit seinem Auftritt in der größten Kulturhöhle Europas die Jury von Deutschland sucht den Superstar überzeugen? Und noch viel wichtiger: Wer hat die Zuschauer auf seiner Seite, die fleißig für ihn anrufen werden? Es geht um nicht weniger als einen Plattenvertrag und eine Siegprämie von 500.000 Euro.

Übrigens wird die Eventshow auch diesmal nicht live sein. Gestern (29. April) fand bereits die Aufzeichnung statt. Live wird lediglich die Entscheidungsshow sein, die am letzten Samstag mit das Peinlichste an der ganzen Show war. RTL machte sich nicht einmal mehr die Mühe, ein Studio anzumieten, sondern veranstaltete die Entscheidung einfach auf einem Parkplatz in Köln. Auf die Jury wurde gleich komplett verzichtet. Peinlich, peinlich.

Hier sind die Songs der 2. Eventshow von DSDS 2015 im Überblick!

  • Erica Greenfield – „Chandelier“ von Sia
  • Antonio Gerardi – „It’s My Life“ von Bon Jovi
  • Jeannine Rossi – „Du hast mich tausendmal betrogen“ von Andrea Berg
  • Laura Lopez – „Changing“ von Sigma feat. Paloma Faith
  • Robin Eichinger „Firestone“ von Kygo feat. Konrad
  • Seraphina Ueberholz – „Ich lebe“ von Christina Stürmer
  • Viviana Grisafi – „Stay With Me“ von Sam Smith
  • Severino Seeger – „Unchained Melody“ von The Righteous Brothers


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.