DSDS 2015: Söhne Mannheims treten im Finale auf

Soehne-Mannheims-20-Jahre-Jubilaeum-250x378
Die Söhne Mannheims feiern im DSDS-Finale 2015 ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum | RTL

RTL konnte für das Finale von DSDS 2015 echte Hochkaräter als musikalische Gäste gewinnen – die Söhne Mannheims werden auftreten! Klasse, so haben wir wenigstens irgendeinen Grund, überhaupt einzuschalten, so langweilig wie sich die laufende Staffel präsentiert.

Das Finale von Deutschland sucht den Superstar findet am 16. Mai vor 11.000 Zuschauern in der ausverkauften ÖVB-Arena in Bremen statt.

Die Söhne Mannheims um das Gründungsmitglied Xavier Naidoo werden bei DSDS ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern und einen ihrer größten Hits performen. „Geh davon aus“ vom Debütalbum „Zion“ war im Herbst des Jahres 2000 die erste Single der Band, die bis auf Platz 2 in den deutschen Singlecharts kletterte. Damit startete eine einzigartige Erfolgsgeschichte, die bis heute anhält.

Ohne Zweifel wird der Auftritt das musikalische Highlight im Finale sein, die Kandidaten sind ja in diesem Jahr größtenteils ziemlich fade. In der ersten Eventshow hatte schon Andreas Gabalier die Bühne gerockt.