DSDS 2015: Marcel Kärcher & Leon Heidrich sind raus!

DSDS-2015-Eventshow-Ischgl-1
Die Top-10-Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar 2015 | RTL/Stefan Gregorowius

Und da warens nur noch acht. Direkt im Anschluss an die Ausstrahlung der ersten Eventshow von DSDS 2015, veranstaltete RTL live die Entscheidung. Für die ersten zwei Top-10-Kandidaten war dort Endstation!

Getroffen hat es Marcel Kärcher und Leon Heidrich, die zwar gute Auftritte in Ischgl hatten, aber offenbar nicht gut genug, um ausreichend Stimmen der Zuschauer zu bekommen.

Die nächste DSDS-Eventshow findet am kommenden Wochenende in der Balver Höhle statt, in der auf die Fans und Kandidaten ein einzigartiges Klangerlebnis wartet.

Diese Sängerinnen und Sänger sind noch im Wettbewerb von Deutschland sucht den Superstar: Erica Greenfield (36) aus B-Oud-Turnhout, Viviana Grisafi (17) aus Offenbach, Jeannine Rossi (26) aus A-Straß in der Steiermark, Robin Eichinger (22) aus Mainz, Severino Seeger (28) aus Wächtersbach, Antonio Gerardi (30) aus Hemer, Seraphina Ueberholz (20) aus Wuppertal und Laura Herrmann Lopez (23) aus Heidelberg.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.