DSDS 2015: Laura Lopez versext Ischgl

DSDS-2015-Eventshow-Ischgl-Laura-Lopez
Laura Lopez aká der heißeste Feger, den DSDS 2015 zu bieten hat | RTL/Stefan Gregorowius

Vor der ersten Eventshow von DSDS 2015 herrschten in Ischgl in 2.500 Metern Höhe Minustemperaturen. Das änderte sich schlagartig, als Laura Lopez die Bühne betrat. Die feurige Heidelbergerin brachte mit ihrem heißen Auftritt die Gletscher zum Schmelzen und auch die Herzen der männlichen Juroren waren ihr sicher.

DSDS-2015-Eventshow-Ischgl-Laura-Lopez-2
RTL/Stefan Gregorowius

Laura performte in einem super knappen, pinken Kleid den Hit „Bang Bang“ von Ariana Grande, Jessie J und Nicki Minaj. Stimmlich gab es da nichts auszusetzen, aber wer hat bei dieser Performance schon auf die Stimme geachtet? DJ Antoine wackelte mit den Armen, Poptitan Dieter Bohlen mit mit dem Kopf und was in Heinos Gedanken vorging, kann sich jeder denken.

Dementsprechend positiv fielen auch die Bewertungen aus.

Dieter urteilte begeistert: „Laura, ich hab schlechte Nachrichten für dich. Wenn es nicht Heino geben würde, dann hättest du den geilsten Body hier, aber so kannst du leider nur an zweiter Stelle kommen. Ich finde, deine Rocklänge war genau richtig. Geile Performance! Ich fand auch, dass du gut gesungen hast und im Studio können wir alles machen, was du willst“, lachte der Hitproduzent.

Laura-Lopez-DSDS-2015-Ischgl
RTL/Stefan Gregorowius

DJ Antoine lobte, dass Laura Lopez schon immer toll gesungen hat und auch immer sehr sexy Outfits anhatte. Auch diesmal hatte sie seiner Meinung nach eine gute Performance abgeliefert.

Und Heino schwärmte, „Das war für mich großes Kino. Noch größere Aura, ich bin begeistert. Wenn ich jetzt noch 20 Jahre jünger wäre, dann würde ich mit ihr ein Duett singen wollen.“

Naturgemäß sah DSDS-Jurorin Mandy Capristo die Sache etwas kritischer. „Vom Aussehen, von den Haaren bis zu den Füßen und dem Popo – man kann halt einfach gar nichts sagen. In den Heels, die Performance so auf dem Punkt.“ Aber der Gesang habe sie etwas „aus der Bahn geschmissen“. Sie kritisierte außerdem, dass für Laura Songs extra auf den Leib geschneidert werden müssten.

Wir tippen einfach mal darauf, dass Laura Lopez dennoch in die nächste Runde einziehen wird. Alles andere wäre eine riesige Überraschung!

Laura-Lopez-DSDS-2015-Ischgl-2
RTL/Stefan Gregorowius


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.