DSDS 2015: Bilder der Top 10 Kandidaten

DSDS-2015-Top-10-Kandidaten
Das sind die Top 10 Kandidaten von DSDS 2015 | RTL / Stefan Gregorowius

Die Top 10 Kandidaten von DSDS 2015 haben ihr Ticket in die Eventshows gelöst. Bei der Ausstrahlung des Thailand-Recalls am Samstag wurde von der Jury bekanntgegeben, wer weiter im Wettbewerb ist. Heute schoss RTL die Bilder der besten zehn Talente hinterher.

Hoffnung auf den Titel des „Superstars“ können sich weiter machen: Erica Greenfield (36) aus B-Oud-Turnhout, Viviana Grisafi (17) aus Offenbach, Marcel Kärcher (33) aus Wiesbaden, Jeannine Rossi (26) aus A-Straß in der Steiermark, Leon Heidrich (21) aus Köln, Robin Eichinger (22) aus Mainz, Severino Seeger (28) aus Wächtersbach, Antonio Gerardi (30) aus Hemer, Seraphina Ueberholz (20) aus Wuppertal und Laura Herrmann Lopez (23) aus Heidelberg.

DSDS 2015 erreicht neues Quotentief

Ansonsten läuft es für DSDS 2015 eher schlecht als recht. Seit Wochen befinden sich die Quoten der Show auf Talfahrt und das war auch gestern nicht anders. Nur noch 3,17 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren wollten die letzte Folge des Recalls sehen. Das reichte gerade einmal zu einem mageren Marktanteil von 10,9 Prozent.

Die Jury ist blass, die Shows nicht live und die Kandidaten langweilig. Wozu soll man da noch einschalten? Ob sich das mit den Eventshows ändern wird, von denen auch nur die Aufzeichnung gesendet wird, ist fraglich.

Am 11. April fand die erste Show vor Livepublikum in Ischgl statt. Ausstrahlung ist am kommenden Samstag. Es folgen Eventshows im Sauerland, in Leipzig und Bremen.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.