DSDS 2015: Die Bilder der ersten Eventshow in Ischgl!

DSDS-2015-Eventshow-Ischgl-4
Heute müssen die Top-10-Kandidaten von DSDS 2015 in der Eventshow Gas geben | RTL/Stefan Gregorowius

Nur noch wenige Stunden bis zur Ausstrahlung der ersten großen Eventshow von DSDS 2015!

Die Aufzeichnung ging zwar bereits am 11. April im österreichischen Wintersportmekka Ischgl über die Bühne, doch die Top-10-Kandidaten werden dennoch Muffensausen haben. Denn nach der Show dürfen sich die Zuschauer für ihre Lieblinge die Finger wund voten.

Sehen werden wir auf der berühmten Idalp die Auftritte von Erica Greenfield (36), Viviana Grisafi (17), Marcel Kärcher (33), Jeannine Rossi (26), Leon Heidrich (21), Robin Eichinger (22), Severino Seeger (28), Antonio Gerardi (30), Seraphina Ueberholz (20) und Laura Herrmann Lopez (23).

Jeder von ihnen wird einen Song singen sowie bei einer Gruppenperformance dabei sein. Unter anderem sind Nummern von Beyoncé, Helene Fischer, Rosenstolz, Ariana Grande und Ellie Goulding dabei. Wer seine Sache gut macht und nicht von der Jury völlig in Grund und Boden geurteilt wird, der kann sich weiter berechtigte Hoffnung auf den Titel des Superstars machen, der in einigen Wochen in der Bremer ÖVB-Arena gekürt wird.

Die Moderation der ersten Eventshow von DSDS übernimmt Oliver Geissen, Backstage sorgt Tanja Tischewitsch für gute Laune. Die Entscheidung wird im Anschluss an die Sendung live gesendet! Wer raus ist, erfahren wir etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.