DSDS 2014: Kay One & Marianne Rosenberg versöhnen sich

DSDS-Jury-2014-Liveshow-3-Marianne-Rosenberg-Mieze-Katz-Kay-One-Dieter-Bohlen
DSDS 2014: Die Jury mit Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Kay One & Dieter Bohlen | RTL/Stefan Gregorowius

In der letzten Woche kam es bei DSDS 2014 zum ultimativen Showdown zwischen den Juroren Kay One und Marianne Rosenberg. Vergeben und vergessen, denn in der 4. Liveshow versöhnten sich die beiden auch schon wieder. Ausgerechnet Dieter Bohlen brachte die beiden dazu, dass sie sich wieder in die Augen schauen können.

Schon zu Beginn der Sendung sorgte der Poptitan dafür, dass das Kriegsbeil begraben wurde. Marianne schenkte er einen Strauß rote Rosen, Mieze Katz bekam etwas Katzenfutter aufs Pult gestellt und Kay One die neueste Ausgabe des ‚Playboy‘ in die Hand gedrückt, damit der Rapper sich auch mal richtig entspannen kann.

Hintergrund: Am Samstag vor einer Woche kam es zum Zoff um das Duett von Elif Batman und Christopher Schnell. Marianne fand, dass sich die Stimmen etwas „überlappten“, da platzte Kay One der Kragen. „Marianne hat überhaupt keine Ahnung. Das war ein Super-Gänsehaut-Auftritt. […] Vielleicht habe ich keine Ohren, aber mein letzter Hit liegt ja auch nicht 45 Jahre zurück.“

Jetzt gab er sich geläutert, „Beim letzten Mal bin ich nach Hause gekommen und da hat mir mein Vater erst mal die Ohren langgezogen“. Sein Vater sei nämlich ein riesengroßer Fan der Schlagersängerin. Auch Marianne Rosenberg gab sich versöhnlich: „Also Kay hat ja gesagt, ich bin hier die Mama in der Jury. Und was machen Mamas? Sie verzeihen ihren unartigen Jungs.“

Der Höhepunkt der Versöhnung war ein Küsschen von Kay auf Mariannes Wange. Damit ist der größte Zoff von DSDS 2014 vorerst beigelegt. Aber ob der Frieden hält, werden erst die nächsten Wochen zeigen…


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de