Film & Fernsehen

DSDS 2013: Menderes nicht im Recall

DSDS 2013 Menderes 2

Menderes bei DSDS 2013 | (c) RTL / Markus Nass

Heute zeigte RTL das vorläufige Highlight der aktuellen DSDS-Staffel 2013Menderes Bagci versuchte sich auch beim zehnten Anlauf in den Recall zu singen.

Der Sender zelebrierte seinen Auftritt wie keinen Zweiten. Jubelnde Fans, Public Viewing am Casting-Ort und eine extra Werbepause zwischen der Entscheidung.

Menderes performte einmal mehr einen Song seines Idols Michael Jackson – „You Are Not Alone“, um es genau zu sagen.

Damit hatte Menderes zumindest die Sympathien der anderen Kandidaten auf seiner Seite. Leider reichte es nicht, um den Großteil der DSDS-Jury zu überzeugen.

Mateo von Culcha Candela lobte ihn für seine „Hartnäckigkeit“ und seinen „Arbeitswillen“, es gab aber dennoch ein Nein. Auch die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz konnten sich nicht dazu durchringen, dem Jungen eine Chance zu geben. Tom: „Wenn du das noch irgendwie hinbekommen würdest, einen Groove reinzukriegen, dann würdest du noch mal 5% besser werden.“

Überraschend sanft gab sich Poptitan Dieter Bohlen, der sich nun schon ein ganzes Jahrzehnt mit Menderes rumschlagen musste.

„Wenn man das vergleicht…vor 10 Jahren, wo du angefangen hast und heute, war es dein bester Auftritt. Ganz ehrlich also, man könnte sagen, in 1000 Jahren hast dus drauf oder? Es ist nur eine Frage der Zeit. Von mir kriegst du ein Ja.“

Zwar reichte es diesmal nicht in den Recall bei DSDS, wie noch im letzten Jahr, aber glücklich war Menderes trotzdem.

„Wenn Dieter Bohlen gesagt hat, er fands ganz gut, ist das für mich viel wertvoller, als wenn jemand anderes was sagt.“

Da er in der Jubiläumsstaffel auch sein persönliches Jubiläum feierte, bekam der Rekordkandidat auch direkt einen VIP-Pass überreicht, den sonst nur Recall-Kandidaten bekommen. Es hat sich also doch noch für ihn gelohnt…

---
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Geschrieben von Martin

~ Blogger. Entrepreneur. Katzenliebhaber. Zeitreisender. ~
Besucht auch meine Spielwiese: martinmcfly.de

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung zu dem Thema mitteilen magst. Dein Kommentar wird - sofern er unseren Kommentar-Regeln entspricht - manuell freigegeben. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbezwecke genutzt.