DSDS 2012: Wählt eure Top 3 Kandidaten!

DSDS-Kandidaten-2012-Luca-Daniele-Fabienne-Mottoshow-6
DSDS 2012: Luca, Fabienne & Daniele | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute geht es für die Kandidaten von DSDS 2012 um die Wurst – es geht um nicht weniger als den Einzug ins Halbfinale! In der 7. Mottoshow entscheidet sich, wer unter den Top 3 ist und wer endgültig die Koffer packen muss, weil sein Traum wie eine Seifenblase zerplatzt ist.

Noch im Rennen sind Fabienne Rothe (16), Daniele Negroni (16), Luca Hänni (17) und Jesse Ritch (20), aber die schlechtesten Karten auf die nächste Runde hat nur eine Person…

Sonnenschein Fabienne! Sie hat sich schon mit einem Abschiedsbrief von den DSDS-Fans verabschiedet, obwohl sie genau wie alle anderen noch mindestens drei Auftritte zu absolvieren hat, bis irgendwas feststeht.

Mädchen haben es erfahrungsgemäß schwer in der Castingshow, weil deutlich mehr kleine Mädels ihr Taschengeld für die Jungs opfern. Nun kommt auch noch dazu, dass sie der Fluch vom „Flop der Woche“ ereilt hat, in der dummen Umfrage auf RTL.de.

Fabienne Rothe versucht es heute unter anderem mit Katy Perrys „Hot N Cold“ und „Liebe ist Alles“ von Rosenstolz. Ob das gegen ihre starke Konkurrenz reichen wird?

DSDS-Mädchenschwarm Luca Hänni ist der wohl größte Favorit auf den „Superstar-Titel“, weil er einfach mit die meisten Fans um sich geschart hat. Außerdem wird er seit Beginn der Staffel von Dieter Bohlen gepusht, weil er in dem Schweizer einen echten Goldesel sieht.

Am Donnerstag postete der 17-Jährige noch seinen Fans, „Habe in den letzten Tagen gaaanz viele Briefe von euch gelesen. Ihr seid einfach super! Es hat mega Spass gemacht, die Fanpost von euch ist der Hammer: tolle Briefe, coole Zeichnungen… ihr macht mir Mut, mit voller Power weiterzumachen. Merciii vielmal!“

Auch Publikumsliebling Daniele Negroni ist ein heißer Kandidat dafür, ins Halbfinale zu kommen. Seine Lässigkeit auf der Bühne, kommt einfach bei den Zuschauern an. Er ließ bei Facebook über seinen Bruder ausrichten, „Ich soll euch vom Daniele ausrichten, dass Ihr alle Klasse seid und er eure Unterstüzung am Samstag schon von Anfang an braucht, weil es keine Entscheidungsshow mehr geben wird.“

Jesse Ritch verspricht eine „abwechslungsreiche Show“ und schrieb gestern, „So gleich gehts los mit der ersten Probe in den neuen Outfits! Es sitzt alles…bis auf einen Knopf der noch fehlt 🙂
Hoffe ihr habt einen schönen Tag!“

Alle Songs der 7. DSDS-Mottoshow könnt ihr HIER noch einmal nachlesen. Diesmal wollen wir von euch nicht wissen, wer rausfliegt, sondern wer eurer Meinung nach in die Top 3 kommt!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de