DSDS 2012: Die Songs von Daniele Negroni & Luca Hänni im Finale!

DSDS 2012: Die Songs von Daniele Negroni & Luca Hänni im Finale!

Wer wird "Superstar"?

106
DSDS 2012 Daniele Negroni Luca Hänni vor Finale
DSDS 2012: Luca Hänni & Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt in Köln das große Staffel-Finale von DSDS 2012 in Köln. Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17) treten gegeneinander an und am Ende entscheiden die Zuschauer darüber, wer als neuer „Superstar” die Bühne verlässt. Heute hat RTL die Songs bekanntgegeben, die die Jungs singen werden.

Beide singen jeweils eines ihrer Staffelhighlights, was bei Luca „The A-Team” von Ed Sheeran ist und bei Daniele „Forgive Forget” von Caligola. Zusätzlich Performt der 17-Jährige Schweizer „Allein Allein” von Polarkreis 18, „unser” Bayer knöpft sich „Dance With Somebody” von Mando Diao vor.

Als dritten Song performen die DSDS-Stars jeweils den Siegertitel „Don’t Think About Me”, der von Poptitan Dieter Bohlen komponiert wurde.

Im Finale geht es um nicht weniger als 500.000 Euro Siegprämie, einen Plattenvertrag und die Aussicht auf eine Nummer 1 in den Charts.

In der finalen Show trifft auch noch einmal die gesamte Top 10 aufeinander. Zusammen singen sie den Gruppensong „Good Feeling” von Flo Rida und dürfen noch ein allerletztes Mal auf der großen Mottoshowbühne stehen.

Wer soll eurer Meinung nach Superstar werden? Macht mit bei unserer großen Umfrage, bei der schon über 14.000 Votes eingegangen sind. AKTUELL steht es zwischen Daniele Negroni und Luca Hänni 50% zu 50%. Ein super knappes Rennen!

Alle Songs vom DSDS-Finale 2012:

Luca Hänni:
„The A-Team” von Ed Sheeran (Staffelhighlight)
„Allein Allein” von Polarkreis 18
„Don’t Think About Me” (Finalsong)

Daniele Negroni:
„Forgive Forget” von Caligola (Staffelhighlight)
„Dance With Somebody” von Mando Diao
„Don’t Think About Me” (Finalsong)

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de