DSDS 2012: Die Songs der 4. Mottoshow!

DSDS-Top-8-Kandidaten-2012
DSDS 2012: Top 8 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steigt in Köln die 4. Mottoshow von DSDS 2012 und die Top 7 Kandidaten kämpfen um die meisten Zuschauerstimmen. Heute wurden die Songs bekanntgegeben, die Daniele Negroni (16), Luca Hänni (17), Kristof Hering (22), Hamed Anousheh (25), Fabienne Rothe (16), Jesse Ritch (19) und Joey Heindle (18) singen werden.

Das Motto der Show lautet diesmal „Ab in den Süden“, wie es Kristof heute Morgen schon via Facebook seinen Fans schmackhaft machte. Er singt „Über den Wolken“ von Reinhard Mey, bleibt also weiterhin seiner deutschen Schiene treu.

Fabienne will den Fans mit „36 Grad“ von 2Raumwohnung richtig einheizen. Als einziges verbliebenes Mädel bei hat sie es besonders schwer und es wäre sehr schade, wenn sie nach Silvia Amaru und Vanessa Krasniqi als Nächste bei DSDS rausfliegt.

Joey, der seit Wochen unter Dauerbeschuss steht, weil seine Gesangsleistungen einfach nicht mehr ausreichen, setzt ganz auf die Liebe. Er performt „Love Is In The Air“ von Paul Young. Ob er nach seinem letzten Auftritt noch mal die Kurve kriegt?

Mädchenschwarm Luca wagt sich an „Fields Of Gold“ von Sting. Eine echt tolle Ballade, hoffentlich verhaut er die nicht. Daniele singt passend zum Motto den Song „Ab in den Süden“.

Wie immer entscheiden die Zuschauer Zuhause wer nach Hause fährt oder in der nächsten Show noch mit dabei ist. Schlechte Karten hat einmal mehr Kristof, der erneut zum „Flop der Woche“ gewählt wurde. Aber auch die letzten Wochen hat er überstanden, vielleicht ja auch diesmal?

Hier sind alle Songs der 4. DSDS-Mottoshow im Überblick:

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de