DSDS 2012: Menderes ist im Recall!!!

Menderes-Bagci-DSDS-2012-Casting
Menderes beim DSDS-Casting 2012

Wahnsinn, Irrsinn oder siebter Sinn? Kultkandidat Menderes Bagci (28) hat es heute in den DSDS-Recall 2012 geschafft!

Es war die 9. Teilnahme in der Castingshow, bei der er den Song „Down“ von Jay Sean performte. Dafür holte er sich vier bildhübsche Backgroundtänzerinnen, die ein mittelschwerer Bestechungsversuch für die Jury um Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell waren.

Und was sollen wir sagen? Er hat seine Sache echt gut gemacht, also für seine Verhältnisse. Nicht ganz so grottig wie gewohnt, nicht ganz so verrückt wie gewohnt und wir müssen nicht befürchten, jetzt an Ohrenkrebs zu erkranken.

Menderes hatte sich ja auch Mühe gegeben. Er veranstaltete extra ein kleines Casting für seine Tanzperformance, zu der ganze 12 Damen erschienen. „Ich bin froh, dass sich überhaupt jemand gemeldet hat“, sagte er vor seinem Auftritt beim Casting.

Er sei immer ein Einzelkämpfer gewesen und wollte jetzt einfach mal was Neues ausprobieren: „Ich denke schon, dass ich gut bei der Jury ankommen werde.“ Hat er dann auch, das hat er wirklich, auch wenns kaum einer verstehen dürfte und auch der Showeffekt dabei mit eingeflossen ist.

Bruce Darnell: „Also ich muss sagen, du hast dich wirklich verbessert. Ich sehe dich nicht als der große Sänger, ich sehe dich als Entertainer. Die Frage ist nur, gebe ich dir ein Ja oder ein Nein. [Überlegungszeit] Ich muss sagen Dieter, wirklich, ich geb dem Typen ein Ja.“

Natalie Horler hat Schlimmeres erwartet und fand den Gesang „ganz okay“ und sogar „nicht schlimm“. Ein klares Ja, denn „Arbeit sollte belohnt werden.“

Dieter Bohlen: „Wir beide sind die Dinosaurier von DSDS. Du weißt dass ich das an dir bewundere, dass du jetzt die ganzen Jahre mit mir zusammen ausgehalten hast. Ich finde die Umstellung von Kopf- auf Bruststimme hat sich auch gelohnt.“

Menderes ist also im Recall von DSDS 2012 und wir werden sehen, ob er dieses Jahr vielleicht sogar mit auf die Malediven fliegt! Im letzten Jahr war er in der zweiten Runde ausgeschieden…

Menderes-Bagci-DSDS-2012-Casting-2
Menderes singt beim Casting

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de