DSDS 2012: Luca Hänni bekommt Fanpost-Unterstützung

Luca-Hänni-DSDS-2012-1-Mottoshow-250x356
DSDS 2012: Luca Hänni in der 1. Mottoshow | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Luca Hänni (17) ist DER Mädchenschwarm von DSDS 2012. Wo er hinkommt kreischen die Fans ihm die Ohren voll, wo er singt fliegen die Herzchen nur so durch die Luft. Wie lange das noch so weitergeht, haben Zuschauer in der Hand, aber Unterstützung findet er auch in seinem Heimatort.

In der kleinen schweizer Gemeinde Uetendorf (6000 Einwohner) steppt der Bär, seitdem „ihr“ Luca es bei Deutschland sucht den Superstar in die Liveshows geschafft hat. Deswegen helfen die Obersten jetzt auch kräftig mit, dass die Fanpost, also jeder Brief, jede Karte und Geschenke auch an die richtige Adresse kommen.

Der Ort spielt praktisch Vermittler zwischen der Familie und den Fans, deshalb wurde auf der Webseite des Städtchens diese Mitteilung veröffentlicht:

Das Interesse an Luca ist bereits derart gestiegen, dass die Gemeinde die Familie im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützt. Wir übernehmen dabei vor allem eine Triage-Funktion, um der Familie einen Rest von Privatspäre zu ermöglichen. In Absprache mit der Post können Fanzuschriften ganz einfach an folgende Adresse geschickt werden:

Luca Hänni, CH-3661 Uetendorf

Das ist dann wohl die einfachere Variante mit DSDS-Star Luca Hänni Kontakt aufzunehmen, zumindest wenn man selbst aus der Schweiz kommt. Deutsche Fans wenden sich wohl eher an die offiziellen Kontakte von RTL oder schicken ihren Kram besser gleich zur Kandidatenvilla nach Köln.

Falls ihr auch DSDS-Fan seid und nicht wisst, was ihr als Empfänger draufschreiben sollt, ist hier die offizielle Fanpost-Adresse von RTL:

Grundy Light Entertainment
c/o Fanpost DSDS
Am Coloneum 1, Gebäude A 2
50829 Köln

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de