DSDS 2012: Luca Hänni & Daniele Negroni nehmen Siegertitel auf

DSDS-2012-Luca-Jesse-Daniele-Mottoshow-7-250x339
DSDS 2012: Daniele Negroni & Luca Hänni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Seit wenigen Minuten ist das Finale von DSDS 2012 perfekt! Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) treten in der allerletzten Runde gegeneinander an, aber vor ihnen liegt noch eine anstrengende Woche. Morgen stehen die Aufnahmen für den Siegetitel an!

Dieter Bohlen hat es persönlich heute im Halbfinale verkündet, „Die werden morgen um 8 Uhr aufstehen und zu mir nach Tötensen kommen. Weil wir nämlich morgen den Gewinnersong aufnehmen werden.“

Der Poptitan wird wie in den Vorjahren den Song stellen, der auch schon Pietro Lombardi und Alexander Klaws (DSDS-Gewinner der ersten Stunde!) zu seiner Nummer 1 in den Charts verholfen hat.

Er verspricht, dass es im Studio „eine harte Geschichte“ werden wird und hofft, dass Luca und Daniele heil ankommen werden.

Die Verantwortlichen standen vor der Entscheidung, ob man zwei oder nur einen potenziellen Siegertitel im Finale bringen sollte. Man hat sich dann für eine Nummer entschieden, damit nicht einer von beiden einen schlechteren Song bekommt und tatsächlich nur die Performance entscheidet.

Wir sind gespannt, was Daniele Negroni und Luca Hänni da auf den Leib geschneidert bekommen. Sicher scheint ohnehin zu sein, dass es ein Charterfolg wird, dafür haben die beiden Sänger einfach zu viele Teenie-Fans der Kreisch-Generation. Eine lange Karriere winkt wahrscheinlich dennoch keinem…

>>> Special: Die schönsten Casting-Momente von Luca
>>> Special: Daniele von Casting bis Malediven

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de