DSDS 2012: Luca Hänni beleidigt Hamed aufs Übelste

Luca-Hänni-Hamed-Anousheh-DSDS-2012-Duckface
DSDS 2012: Luca und Hamed (Facebook)

Seine Fans haben Luca Hänni (17) bis jetzt nur als immer strahlenden, gutgelaunten Sunnyboy kennengelernt, aber jetzt hat der DSDS-Mädchenschwarm ein ganz anderes Gesicht von sich gezeigt.

RTL hat eine „Meckerbox“ aufgestellt, in der die Kandidaten ihren Frust loswerden können. Das Ganze ist ganz klar der Versuch, die Top 8 gegeneinander aufzubringen und dadurch Schlagzeilen zu produzieren, was auch aufgegangen ist.

Schon als Luca seine Kritik in den Laptop hacken wollte, um sie später auszudrucken und in die Box zu werfen, tickte er völlig aus. Sein Opfer: Hamed Anousheh (25), der von dem Schweizer aufs Übelste beleidigt wurde.

Er wetterte, „Hau mal ab blöde Schwuchtel, du. Blöder Wi*****, hau ab von hier!“ Wow, da zieht es einem wirklich die Socken aus. Grandioserweise lief dabei die Kamera und zeichnete den ganzen Ausraster auf.

Als DSDS-Star Luca Hänni die Kamera bemerkte, rechtfertigte er sich mit: „Der macht nur Spaß. Ich bin heute nicht so gut gelaunt. Das mag ich das nicht so.“

Später folgte eine hollywoodreife Versöhnung und der wahre Grund für Lucas Aussetzer. Hamed hatte den 17-Jährigen mit seinem Justin Bieber Image aufgezogen, was der offenbar gar nicht leiden kann.

Am Samstag sollten die beiden den Unsinn in der Villa lassen und sich auf ihren Auftritt konzentrieren. Die 3. Mottoshow von DSDS 2012 steht unter dem Zeichen „Herzenssongs für Dich“, die Songauswahl könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen.