DSDS 2012: Jesse über Fabiennes Aus – „Sie rechnete damit“

Jesse-Ritch-Fabienne-Rothe-DSDS-Mottoshow-7
DSDS 2012: Fabienne Rithe & Jesse Ritch | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Für Fabienne Rothe (16) war in der 7. Mottoshow von DSDS 2012 Schluss mit lustig. Sie flog raus und schrieb heute bei Facebook, „Ich werde meinen Weg gehen… :*“

Aber ihr Aus in der Show kam mit Ansage, denn Schon Ende der Woche stand sie als „Flop der Woche“ fest und die Umfragewerte unter unseren Lesern waren auch nicht so berauschend.

Halbfinal-Kandidat Jesse Ritch hatte vor der letzten Show mit Fabienne gesprochen und schon da hatte sie ein flaues Gefühl im Bauch. Den Kollegen von „Promiflash“ sagte der 20-Jährige, „sie hat sich mental schon sehr darauf eingestellt, deswegen ist sie jetzt dementsprechend gelassen, weil sie damit halt schon gerechnet hat.“

Er selbst stand dem letzten Mädel bei DSDS sehr nahe, zusammen waren sie in der vergangenen Woche sogar noch Tattoos stechen und sich piercen. Sie waren wie Bruder und Schwester und wurden jetzt auseinandergerissen.

Jesse ist sich sicher: „…das ist ein tolles Mädchen. Sie hat so viel Power und so eine Ausstrahlung und ich glaube, dass sie auch ihren Weg gehen wird. Auf jeden Fall.“

Nach ihrem Abschied aus der DSDS-Villa wird sich Fabienne Rothe jetzt hoffentlich etwas Zuhause entspannen. Ein für Dienstag geplanter Auftritt in ihrer Heimatstadt Dormagen wurde abgesagt, da sie es nicht bis ins Halbfinale geschafft hat, was die Voraussetzung dafür war.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de