DSDS 2012: Daniele Negroni ließ Bohlens Sonne aufgehen

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Mottoshow-6
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

In der letzten Woche hat Daniele Negroni (16) bewiesen, dass er auch Balladen singen kann, in der heutigen 7. Mottoshow von DSDS 2012 hat er das Kunststückchen wiederholt, trotz Erkältung!

Vielleicht hörte sich seine Stimme auch deswegen so rauchig an, während seiner Performance? Aber geschadet hat es ihm scheinbar nicht, denn für seinen Auftritt mit „No Matter What“ von Boyzone bekam er ausnahmslos tolle Kritiken.

Bruce Darnell lobte Daniele, dass er am Anfang der Staffel mehr der „Underdog“ war und jetzt sei er der „König“. Zitat: „Ich find dich super, super, super!“

Natalie Horler stellt nach eigener Aussage immer höhere Erwartungen an den DSDS-Star, weil auch seine Auftritte sich immer mehr steigern – „du wirst wirklich immer besser.“

Dieter Bohlen urteilte, das „klang so Hirsch auf der Brunst, wenn der so Ave Maria singen würde….aber dann, mein lieber Scholli…“ Für ihn ging bei dem Gesang „die Sonne auf, ich hatte da echt Gänsehaut.“

Die Stimme von Daniele Negroni sei unverwechselbar, „dich Furz würde ich aus tausenden Sängern raushören…das ist echt geil!“

Das war übrigens der Lieblingssong seiner Mama, deswegen hat er das Lied gesungen. Der zweite Song, „Sex On Fire“, kam sogar noch besser an. Er rockte wie ein Wilder über die Bühne und musste aber dann damit leben, dass die Jury Schlafgewohnheiten kritisierte. Ihm sei „anscheinend seine Gesundheit nicht so wichtig“, sagte der Poptitan, aber wenn dabei sowas Geiles rauskommt, ist das schon wieder eine gute Sache. Er mag die Farbe in seiner Stimme und die „gefärbte Rübe“.

Ob der Publikumsliebling im DSDS-Halbfinale ist, erfahren wie spätestens bis 23 Uhr!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de