DSDS 2011: Zazou Mall verteidigt sich – Kein Sex mit Ardian & Gesangsqualitäten!

Zazou Mall Ardian DSDS Bühne
Zazou Mall & Ardian Bujupi, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS 2011 ist Zazou Mall (26) aktuell eine der Wackelkandidaten und muss sich von der Jury wegen ihrer dünnen Stimme viel Kritik anhören. Die Folgen waren Tränchen und die Angst, dass sie in der nächsten Mottoshow vielleicht nicht weiterkommt.

Jetzt hat Zazou in einem Interview ganz schön Dampf abgelassen und kämpft gegen Juryoberhaupt Bohlen an, bei „20 Minutes“ hat sie auch über ihre angebliche Liebelei mit Ardian Bujupi gesprochen.

Dieter hatte nämlich am Samstag gesagt, dass er dieses „Gequake“ nicht mehr ertragen könne. Fragt sich nur, warum er mit so einer Einstellung es geschafft hat, uns jahrelang mit dem Modern Talking-Gekrächze zu quälen? Aber das ist ein anderes Thema.

„Es ist sehr anstrengend, ich war sehr geschockt und es hat weh getan. Ich habe auch ein paar Tränen vergossen. Sehr emotional das Ganze, aber ich bin runtergekommen, hab mich beruhigt und auch der Dieter Bohlen kann mal Fehler machen.“

Fakt ist ja, sie sie sieht gut aus, tanzt super und sie wäre sicher nicht bis in die fünfte DSDS-Mottoshow gekommen, wenn sie wie ein Hühnchen beim Eierlegen gackern würde.

„Auf jeden Fall werde ich an der Stimme arbeiten. Meine Mutter ist ja Sängerin und sie kann mir sehr gute Techniken beibringen. Und ich werd sicher dran arbeiten, dass die Stimme noch besser wird. Ich werd auf jeden Fall so weiter machen, wie ich’s bis jetzt gemacht hab.“

Und noch etwas in Richtung Poptitan, falls er wieder auf die Idee kommen sollte, Zazou Mall an den Karren zu fahren, „Ich möchte ihm einfach sagen, man muss nicht singen wie Whitney Houston, es gibt sehr viele berühmte, erfolgreiche Sänger, die nicht so singen und es kommt auch auf andere Sachen an.“

Man braucht sich ja nur mal Rihanna und Katy Perry anhören, das sind beides Superstars, haben aber beide keine besonders gute Stimme, was natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Aber sie verkaufen sich dementsprechend gut und kompensieren ihre Defizite durch andere Dinge.

In dieser Woche haben die Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar frei und können Zuhause mal ordentlich ausspannen, bevor es am Sonntag für alle ins Centro nach Oberhausen geht – Autogramme schreiben!

Und was machen die DSDS-Talente bis dahin? Läuten vielleicht weiter die Liebesglöckchen über den Köpfen von Zazou Mall und Ardian Bujupi?

Auf „20 Minutes Online“ wies sie die Sexgerüchte von sich, die ursprünglich von DSDS-Zicke Anna-Carina Woitschack gestreut wurden. Nur gute Freunde!

„Ich bin enttäuscht von Anna-Carina. Ardian und ich hatten nie Sex und werden auch nie welchen haben.“ Außerdem wolle sie für die Kinder ein Vorbild sein.

Auch Ardian plauderte, „Zazou und ich sind nur gute Freunde. Anna-Carina war wohl einfach eifersüchtig, dass Zazou meine beste Freundin ist.“

In dieser Sache ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen. So lange DSDS läuft, werden die Gerüchte wahrscheinlich nie abreißen. Die nächste Mottoshow läuft am 02. April!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. michi says

    Anna Carina ist hinterhältig. Das war mal wieder nötig. Obwohl ihr kanns wurst sein denn die braucht eh keine Freunde. Zieht jetzt sicher wieder mit dem Wohnwagen von Ort zu Ort. Naja …

    Ich finde Zazou hat vollkommen recht. Um Berühmt zu werden muss man nicht wie eine Whitney Houston singen. Besten Beispiele wurden eh schon genannt. Katy Perry, Rihanna, Madonna, Kesha und und und … das sind alles andere als mega hammer Sängerinen. Zazou kann gut performen, sieht gut aus. Die Stimme ist nicht so wichtig. Außerdem wird heutzutage eh alles mit der Technik verändert so das sich alles auf der Platte gut anhört.

    Also Dieter komm mal wieder runter von deinem Whitney Houston Trip. Dann redet er von momentaner Stimme die In ist (im Bezug auf Ardian). Der Typ gibt den Mädls einfach keine Chance. Sollen die doch gleich "Deutschland sucht den besten Sänger" draus machen.