DSDS 2011: Zazou Mall ist rausgeflogen!

Zazou Mall DSDS 5. Mottoshow
Zazou Mall | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was für ein geiler DSDS-Abend mit vielen tollen Auftritten der Top 6 Kandidaten. Aber einen musste es ja treffen – Zazou Mall ist nach der 6. Mottoshow rausgeflogen!

Trotz zwei solider Auftritte und deutlich weniger Kritik der Jury (außer von Bohlen), hat es leider nicht gereicht, damit Zazou in die nächste Runde bei Deutschland sucht den Superstar kommt.

Der Poptitan bemängelte ihr „Rumgequake“, schon in den Shows davor hatte es sich angedeutet. Wenn er sich auf jemanden eingeschossen hat, dann wird der Typ nie wieder ein gutes Haar an dem Kandidaten oder der Kandidatin lassen, egal was sie oder er macht.

Uns haben sowohl „A Night Like This“ und „Waka Waka“ gefallen, basta. Trotzdem war es stimmlich natürlich nicht so gut, wie bei den anderen Kandidaten Sebastian Wurth, Ardian Bujupi, Pietro Lombardi und natürlich der umwerfenden Sarah Engels.

Sie hatte PERFEKT Christina Aguilera gesungen, dabei sah sie optisch auch noch 1 Milliarde Mal besser aus als das Original, was zugegebenermaßen auch nicht schwer ist! Außerdem hatte sie einen tollen Schlüpferblitzer, das sieht man bei DSDS auch nicht alle Tage. 🙂 Sehr süß, wie sie nach der Entscheidung heulte wie ein Schlosshund, weil sie von Marco Schreyl ihr Ticket in die nächste Mottoshow bekam.

Ihr Lover Pietro Lombardi sang heute OHNE Textpatzer, trotz zweier Songs. Glückwunsch dazu! Ungerechnet fanden wir die Kritik für Marco Angelini, der mit seinem „Kommissar“ von Falco wirklich die Bude in Köln gerockt hat, aber trotzdem dafür was auf die Mütze bekam. Irgendwie haben diverse Leute in der Jury jeden Samstag einen schlechten Tag und picken sich irgendwelche Kandidaten raus, auf denen sie rumhacken können. Blöd.

Bei Ardian Bujupi war „der Knopf geplatzt“. Tolle Auftritte, geile Stimme, geiler Typ! Von einem Rausfliegkandidaten hat er sich zum Favoritenschreck hochgearbeitet! Er wurde heute bei DSDS als erster in die Top 5 geballert.

Am nächsten Samstag steigt dann die 7. Mottoshow bei DSDS 2011, dann wird es Marco Angelini ganz schwer haben, er stand heute wieder mit vorn. Drei Songs werden die Gesangstalente dann trällern müssen, nur ein kleiner Vorgeschmack auf echtes Tourleben…

Zazou Mall ist raus und wir wünschen eine gute Nacht!

[polldaddy poll=4877728]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

15 Kommentare

  1. musicfan sagt

    Die Jury hatte nicht einen "schlechten Tag", sondern eine Agenda: Marco Angelini soll rausmanipuliert werden!

  2. Mirjana sagt

    Hallo.

    Ich finde es ehrlich gesagt bescheuert, dass ihr da oben mit KEINEM Wort Marco Angelini erwähnt, egal ob ihr ihn nicht dabei, weil ihr ihn nicht mögt.

    Mirjana

  3. Isabella sagt

    Werde ich auch bestimmt überall sagen das Zazou raus ist weil die sang gestern grotten schlecht bei waka waka

  4. Julia sagt

    3 Songs…ich bette für Pietro das er das schafft!!!

  5. Julia sagt

    Ups da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen xD ich meine bete…

  6. Bichareh sagt

    @Mirjana

    Hättest du dir den Text durchgelesen, wüsstest du, dass wir durchaus was zu Marco Angelini geschrieben haben. 😉

  7. ilsa sagt

    hallo,

    marco soll rausmanipuliert werden! weil die show heißt nicht umsonst DSDS (deutschland sucht den superstar!) …

    marco singt ganz gut rockt immer die bude! jedoch die jury will ihn rausmanipulieren weil er aus ÖSTERREICH ist!, die jury sollt sich da raushalten weil, wenn sie ein problem über seinen herkumpfst ort haben, müssen sie den zuschauern mitteilen das keiner aus anderen ländern mit machen darf! (naja is jah klar das sie es nicht machen da einfach viele aus österreich auch zu sehn sonst würden sie zuschauerraten rapide sinken!)

  8. kevin sagt

    hallo erst mal ich weis nich ob sie es wuxten abber die welt geht 2012 unter ein planet x kommt auf uns zu und pietro wird ih auf halten und er gewint dsds

  9. Goldloeckchen sagt

    Ich bin echt froh, dass Zazou endlich rausgeflogen ist.

    Sie hatte im Vergleich zu allen Kandidaten eindeutig die schwächste Stimme und gestern war ihr Auftritt vor allem bei Wacka, wacka ein einziger Krampf. Das war meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe und für mich ihr schlechtester Auftritt.

  10. mel24 sagt

    Ich finde es auch unfair wie Marco trotz super Leistung ständig eins drauf bekommmt. Bohlen kann ihn offensichtlich nicht leiden…

  11. :) 245 sagt

    hai 😉

    mel24 :d nicht leiden? ..

    er will ihn rauseckeln ..

    es soll ja ein Deutscher gewinnen kein anderer..

    und das find ich persönlich armselig, es sollte nach der leistung gehn …

  12. mel24 sagt

    :)245: Da hast du Recht, wollte es nur nicht so drastisch ausdrücken. Aber er mobbt ihn regelrecht aus der Show. Bohlen hat seinen Lieblinge und er wird dafür sorgen, dass die weiterkommen.

  13. zolian bodi sagt

    aber leute….dieser pietro kann nicht singen.was von songs sind das …kesera…tra la la…er bleibt und zazou muste gehen???? noch eine bestetigung fur mich das die azis welt regiern….und detlef bohlen ist der anfuhrer……..

  14. zolian bodi sagt

    mick jagger,nena udo lindenberg, usw. usw. konnen auch nicht singen….aber diese detlef bohlen ist der kronung…er behandelt die dsds kandidaten wie zirkus tiere.alein seine ausdrucke,mega mesig mega geill hammar mesig usw. past das zum eine 60jahrige mann??????? einfach azzi,na ja alte mann in vexeljahre,musiker war er nie im sein leben,und er enscheidet uber juge talente ..grausam….. stefan raab solte dsds ubernehmen.bin selber musiker und ich weis wowon ich rede…..

  15. Name sagt

    aaaaaa du you llllllllllllooooooooooooooooooooooovvvvvvvvvvvvvvveeeeee youuuuuu

    di denita

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.