DSDS 2011: Zazou Mall hatte nicht mit Show-Aus gerechnet!

Zazou Mall DSDS 6. Mottoshow 1
Zazou Mall | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Letzte Nacht war Zazou Mall bei DSDS 2011 rausgeflogen, heute musste sie schon aus der Kandidaten-Villa in Köln ausziehen!

Beim Sachenpacken sagte sie, „Es ist eine kleine Welt zusammengebrochen, aber keine große. Ja klar bin ich traurig.“

Tränen nach der Entscheidung! Zazou Mall hatte nach eigener Aussage nicht damit gerechnet, gestern bei DSDS rauszufliegen, wie sie im Intervie mit RTL gesagt hat.

„Ich wusste, dass es zwischen Marco und mit eng wird, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich rausfliege. In dem ich realisiert habe, dass ich nicht mehr dabei bin, war es ein bisschen schlimm.“

Sie hält sogar ein Stück weit die Jury verantwortlich dafür, dass sie weniger Anrufe als die anderen Kandidaten bekommen hat.

„Fernanda und Patrick haben gute Kritiken gegeben. Damit war ich auch zufrieden. Aber bei Dieter waren sie natürlich wieder nicht gut. Ich glaube, das hat schon damit etwas zu tun gehabt, wieso ich geflogen bin.“

 

Zazou Mall DSDS 6. Mottoshow 2
Zazou Mall | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wie es für Zazou Mall jetzt weitergeht, weiß sie selbst noch nicht. Unwahrscheinlich das sie so schnell einen Plattenvertrag irgendwo bekommt, aber vielleicht gibt es ja in der Schweiz gute Labels, die einer talentierten Künstlerin WIRKLICH helfen wollen? Auch wenn sie DSDS gewonnen hätte, wäre das kein Freifahrtsschein auf den Erfolg, ganz im Gegenteil.

„Ich weiß nicht, wie es weiter geht, weil ich gedacht habe, dass ich weiterkomme. Jetzt lasse ich alles auf mich zukommen.“

Wir wünschen Zazou viel Glück dabei!!!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Onassis sagt

    Sie sieht zwar wirklich blendend aus – aber mit dem Singen klappt es wohl nicht so.

    Da heißt es nur back in die Suisse.

    Aber in der kleinen Schweiz ist sie so oder so inzwischen ein Superstar!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.